Nach zwei Jungs ein Mädchen!

Gast

Guten Morgen!
Michael (mein Mann) und ich haben zwei Kinder: Sebastian (15) und Phillip (13). Nun soll in zwei Monaten unser drittes Kind kommen! Ein Mädchen! Wir alle freuen uns sehr auf den kleinen Nachwuchs! Allerdings bleibt die Frage mit dem Namen.... Auf unserer Liste steht:
Marie

Charlotte

Paula

Lynn

Appoline (sprich Apollin)

Emma

Magdalena

Da die Jungs klassische Namen haben, sollte der Name unserer Kleinen ebenfalls etwas klassisches sein.
Über Antwortdn freuen wir uns sehr!
Ganz liebe Grüße, Bali, Michael, Sebastian, Phillip und Engel.

Antworten

Gast

Marie: Den Namen trägt jedes zweite Mädchen! (Note:3)
Charlotte: Toll!!! (Note: 1++++)
Paula: Wenn dann Pauline oder Paulina (Note: 1+), Paula: (Note: 5) 9
Lynn: OMG (Note: 5
Appoline (sprich Apollin): OMG (Note: 6)
Emma: Okay (Note 3) Besser Emily (Note:1+++)
Magdalena: Schön (Note: 2+)

Am besten: Charlotte, Pauline/a, Emily, Magdalena

Kombi: Charlotte Emily(Notfalls Emma)

LG Tanja

Gast

Charlotte :)

Gast

Marie 6 bitte nicht noch eine...
Charlotte 1
Paula 4-5
Lynn 3
Appoline 6
Emma 1
Magdalena 2
=)

Gast

Marie und Charlotte

Gast

Hallo,
ich bewerte die Namen mal nach Schulnotensystem (1=sehr gut, 5=schlecht)

Marie 1 (ist ein sehr melodischer Name)
Charlotte 3- (finde ich persönlich nicht ganz so schön)
Paula 2 (ist ein sehr kräftigender Name)
Lynn 1 (sehr melodisch)
Appoline 2+ (kenne ich nocht nicht, ist aber schöner, melodischer Name)
Emma 2+ (auf unbeschreibliche Weise schön)
Magdalena 2 (schöner melodischer Name, mit vielen möglichen Spitznamen)

Zu Sebastian und Phillip finde ich würde am besten passen:
Emma, Lynn, Marie

Hoffe ich konnte dir helfen

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Marie 1
Charlotte 1
Paula 3
Lynn 4
Appoline 6
Emma 1
Magdalena 1

Den Großteil der Namen finde ich wirklich sehr schön. Ich würde einen der ganz klassischen Namen wählen, die passen gut zu Sebastian und Philipp.

Alles Liebe! :)

Gast

Emma oder Magdalena sind sehr schön :) Paula ist auch ganz nett. Bitte nicht noch eine Marie...

Gast

marie/lynn!!!
sind einfach alles tolle namen!! schreib doch wenn die kleine da ist,
amelia

Gast

Marie, Lynn (oder Linn) und Emma finde ich wunderschön.

Gast

Find i auch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara ist da:)!

Hallo zusammen:) Am Donnerstagmorgen kam unsere kleine Tochter KLARA AMALIE zur Welt. Am 1. März um 02:45 ...

Leila Christina ist da!!

Nach unserer wunderhübschen Tochter Selina Ellen (9) kam nun unsere süße LEILA CHRISTINA zur Welt! Sie wurd...