Scarlett für unsere Tochter?

Gast

Wir sind Annika und Max und haben bereits zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Unsere Tochter ist 8 Jahre alt und heißt Amelia Marie und unser Sohn ist 4 Jahre alt und heißt Lasse Benjamin.

Nun erwarten wir wieder ein Mädchen, das entweder Scarlet(t) Julia oder Julia Scarlet(t) heißen soll. Was findet ihr besser? Der ET unserer Maus ist bereits am 2. Juli.

Annika und Maximilian mit Amelia, Lasse und Baby

Antworten

Gast

nehmt Julia.

Gast

SCARLET Rose, also ein t sieht besser aus.

Gast

ist Scarlett Rose!
oder wenn unbedingt Julia mit dabei sein soll: Scarlett Julia

Gast

Scarlett ist nicht meins, aber Julia ist sehr schön!

Julia Scarlett 3
Scarlett Julia 4

Gast

Ich würde Julia Scarlett nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Dana bekommt eine Schwester!

Hallo,ihr lieben! Mein Mann Hendrik (32) und ich(25) bekommen Anfang November eine kleine Tochter:Eine Schw...

Name für mein 4.Kind

Im Mai erwarte ich mein 4.Kind und suche einen Namen! Da wir nicht wissen,was es wird brauche ich männliche...