wie findet ihr das?

Gast

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch raus!nichts ungewöhnlihes?! ich bin grad mal elf!

Antworten

Gast

Also, durch deine jetzige Schreibweise kann ich schon schließen das das Buch eher nichts wird.
Ich bin auch 15 und habe ein Buch rausgebracht. Das ist nichts besonderes mehr. Jeder kann heutzutage Bcher veröffentlichen.
Gruß
Lea

Ps.: Was hat diese Frage mit Joana zu tun?

Pps.: Wieso fragst du das auf einer Vornamensseite?

Gast

Hat joana zimmermann was mit deinem buch zu tun?

Gast

Wenns gut ist, ist es ungewöhnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jadranka

Kommentar von Bekir

Meine Frau heist Jadranka und sie kommt aus Montenegro.So schön der Name ist so schön ist sie auch.Ich lieb...

Mädchenname Lilian

Kommentar von Tanja

Wir haben auch eine Lilian, ein wirklich schöner Name, der uns noch immer gefällt. Bei einem weiteren Mädch...

Mädchenname Yüksel

Kommentar von Serdar

Mann, ihr deutschen.... kümmert euch um deutsche namen, anstatt fremdklingende niederzumachen.