Hagens Bruder ist im Anmarsch: Wir haben einen Namen! (3)

Gast

Hallo zusammen,

zwei PE´s lang war die Suche für den Namen nach unserem Sohn Hagen.
Am Ende standen noch drei zur Auswahl. Jetzt nach 2 Tagen überlegen welcher der drei es wird, haben wir uns nun (für den hoffentlich richtigen :D) Namen entschieden. Unser zweiter Engel wird Oskar ( aus c wurde k ) heißen! Vielen Dank für die lieben Bewertungen, Ideen und Anregungen!

Liebe Grüße von Bianca & Hagen mit Oskar

Antworten

Gast

Schön das ihr einen Namen gefunden habt! Oskar ist ein wunderschöner Name!

Gast

Hallo,

@Hi:): Schön, dass dir Oskar gefällt.

@Rhonda: Danke, das hoffen wir doch:)

@Fast perfekt:Danke auch für dein Kommentar. Wir finden aber mit k origineller, aber das ist ja auch Geschmackssache!

Grüße von Bianca & Hagen mit Oskar

Gast

Die Schreibweise mit c sieht aber harmonischer aus. Oskar - Oscar.
OSCAR!

Gast

Passt toll zu Hagen! :)

Gast

Wow, Oskar finde ich auch ganz toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valeria , Fiona oder Sara ?

Hallo , ich erwarte ende märz mein 4. kind. Es wird eine Tochter. 3 Namen stehen noch auf der Liste. Könnt ...

Sofia oder Fiona?

Guten Morgen, wir bekommen nach unseren 2 Söhnen eine Tochter, 2 Namen sind noch übrig und ich bitte um eur...