wie findet ihr

Gast

Den namen Merve???
bitte mit begründung

Antworten

Gast

Der Name erinnert mich an Nerven. Ich assoziere Ungeduld. Finde den türkishen Namen Lale sehr schön.

Gast

Ihr könnt auch vorschläge schreiben ohne bedeutung
würd mich freuen

Gast

Ja der name ist türkisch

Gast

Klingt irgndwie zu ausländisch für mich... aber sonst ganz ok

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Firmnamen

Hallo, ich gehe bald zur Firmung und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht interessante, schöne Namen vorsch...

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merle

Kommentar von Birgit

Unsere Tochter wird im Sommer zwei Jahre und heißt Merle!!! Es ist ein wunder- wunder schöner Name, finden ...

Mädchenname Steffi

Kommentar von Steffi (NUR Steffi)

Steffi ist eigentlich ein schöner Name, wenn da nicht die anderen Menschen wären, die ständig Stefanie zu e...

Mädchenname Diana

Kommentar von Dijana

Meinen Namen schreibt man zwar Dijana aber ich finde ihn auch schön! Und zu Devistator etwas: Bosnien ist k...