Valeria , Fiona oder Sara ?

Gast

Hallo , ich erwarte ende märz mein 4. kind. Es wird eine Tochter. 3 Namen stehen noch auf der Liste. Könnt ihr sie bewerten? Danke Monica

VALERIA
FIONA
SARA

Die geschwister heißen Emilio, Zoe und Davina.

Danke Monica und Andreas mit Emilio , Zoe , Davina und Baby

Antworten

Gast

Valeria, ich liebe den Namen:)

Gast

Valeria 6
Fiona 1
Sara 3

Fiona passt meiner Meinung nach auch am besten zu den Geschwisternamen.

Gast

Am passendsten zu den Geschwisternamen finde ich Valeria, am schönsten aber Fiona. Sara gefällt mir nicht und sehr passend finde ich ihn auch nicht.
Lg

Gast

FIONA!!!

Gast

Valeria1++ passt super zu den anderen u hat ein tollen klang!!
Fiona3 passt nicht zu euren kids!!
Sara ist zu hàufig 3!!Am schònsten ist valeria

Gast

Valeria passt am besten zu den anderen.
Sara ist auch sehr schön und passt zumindest zu Zoe ganz gut.
Fiona passt nicht dazu.
LG

Gast

Ich finde Valeria passt am Besten. Mir gefällt dieser Name auch super.

Sara mag ich nicht so sehr.
Fiona ist auch nicht mein Geschmack.

LG von Leonie&Louis mit Philine und Jolina

Gast

Valeria passt am Besten, doch ich finde Sara am schönsten.

Gast

VALERIA 2
FIONA 1
SARA 6

Nehmt Ihr Valeria, dann fällt Zoe völlig aus dem Schema. Fiona passt besser rein. ;)
Sara ist der Gipfel der Langeweile, geht gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

Taylor oder Joel?

Wir bekommen bald nach unserer Tochter Amanda (3) einen Sohn und wollen ihn Taylor oder Joel nennen was gef...

Suche Namen für Zwillinge

Hi Leute Im Februar bekommt meine Mutter Zwillinge...ein Mädchen und ein Junge. Habt ihr zufällig Namensvor...