Geschwisterchen für Ben und Emma

Gast

Im Juni bekommen Ben und Emma Verstärkung. Leider haben wir noch keinen Namen und wissen auch nicht ob's ein Junge oder ein Mädchen wird. Also schlagt uns alles vor was euch so einfällt. Sollte halt zu den Namen der beiden Großen passen. Dankeschön!

Antworten

Gast

Mats finde ich sehr schön und passend :)
Ole fand ich auch noch ganz passend.

Mädchen:
Ida
Magdalena
Carina
Kristina

Ich würde auf jedenfall einen Skandinavischen Namen wählen :)

Gast

Hi Lina und vielen Dank für deine Vorschläge. Luis und Lina finde ich echt süß aber da unser Nachname mit L anfängt weiß ich nicht ob das dann ein bisschen blöd ist. Wie denkst du darüber? Sollten Vor und Nachname mit unterschiedlichen Buchstaben anfangen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe,Teenistars!

Hilfe,die teenistars heutzutage sind total schlimm,meine tochter 14 ist total verrückt nach tokio hotel und...

Carla Thalia

Was haltet ihr von dem Namen Carla Thalia? Passt er zu Richard Rouven?