Frecher Mädchenname gesucht (3)

Gast

Guten Abend liebes Forum,
Hier ist wieder Isa, die Mama von Lola. Bei der Suche nach dem Namen für unsere zweite Tochter sind mein Mann und ich jetzt schon ein gutes Stück weitergekommen. Es stehen nur noch wenige Namen zur Auswahl und wir haben auch schon ein paar Kombinationen. Wir wären euch dankbar, wenn ihr diese noch mal bewerten würdet.

Maxi
Tessa
Merle
Maxine

Tessa Maxine
Merle Maxine
Maxi Luisa
Maxi Aline
Maxi Josefine (gespr. Josefin)


Liebe Grüße, Isa mit Lola und Babybauch

Antworten

Gast

Merle

Gast

Die schönste Kombination, finde ich, ist MAXI LUISA.

Maxi passt sehr gut zu Lola.

Gast

Maxi 4, mir zu spitznamig
Tessa 2
Merle 5
Maxine 5

meine favorisierte Kombi wäre
Tessa Luisa

Gast

Maxi 1
Tessa 4
Merle 2
Maxine 2+

Tessa Maxine 4
Merle Maxine 3
Maxi Luisa 2
Maxi Aline 5
Maxi Josefine 3

Gast

Maxi 1
Tessa 5
Merle 1***
Maxine 3

Tessa Maxine 4
Merle Maxine 2
Maxi Luisa 1
Maxi Aline 2
Maxi Josefine 2

Gast

Maxi 1
Tessa 3
Merle 4+
Maxine 2+ (wenn es nicht französisch gesprochen wird)

Tessa Maxine 3
Merle Maxine 5
Maxi Luisa 2+
Maxi Aline 2-
Maxi Josefine (gespr. Josefin) 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tindra - ja oder nein?

Nachdem in meiner letzten PE niemand auf meine Frage angesprungen ist und sie beantwortet hat, stelle ich s...

Unerwarteter Nachwuchs

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern Lina, Nils, Jule und Emma bin ich, Kathrin, unerwartet schwanger gew...

Name für 1. Kind (Tochter)

Hallo!! Im September bekomme ich mein 1. Kind, ein Mädchen. Nach langen überlegung bin ich auf Amelie-Johan...