Luis, Jan, Matteo, Rafael, Milan oder Thiago

Gast

???

Antworten

Gast

Luis: 5, viel zu häufig
Jan: 1, prima, knackig, unbedingt aber mit ZN
Matteo: 4, gefällt mir einfach nicht
Rafael: 5, Raphael wäre eine 2+
Milan: 4, ist für mich ein Vogel
Thiago: 6, gefällt mir überhaupt nicht, kein schöner Klang, passt nicht nach Deutschland.

Leider gefällt mir von euren Vorschlägen nur Jan.

Gast

Alle wunderschön außer Thiago

Gast

Luis 2- sehr oft anzutreffen
Jan 2+
Matteo 1-
Rafael 2
Milan 1
Thiago 3

Gast

rafael 8
milan 7
thiago 1

Gast

Skala 1 bis 10

Luis 10
Jan 1
Matteo 1 ist mittlerweile zum Kotzen häufig und

Gast

Luis 2: schön, nur leider relativ häufig
Jan 3: ganz gut, aber so kurz
Matteo 1: schön, muss aber zum Nachnamen passen
Raffael 1: gefällt mir auch sehr gut
Milan 1: ganz toll
Thiago 5: nicht so mein Fall und nicht passend zu deutschen Nachnamen
LG

Gast

Luis 3- wird das neue Justin und Kevin
Jan 1- Toller Name, da er so kurz ist, würde ich noch einen ZN dazu nehmen
Matteo 3 Mattheo 1++++
Rafael 5 keine schöne Schreibweise und finde ihn auch etwas ausgelutscht
Milan 1 schöner Name, klingt toll
Thiago 6 finde ich nicht schön, schwere Schreibweise und der Klang ist auch nicht der beste

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschlechtsneutrale Vornamen

Hallo :) Eine Freundin von mir schreibt eine Geschichte und ich habe versprochen, ihr ein bisschen zu helfe...

Melina oder Malina?

Habe schon mal auf dem Namen von Melina geschrieben,leider kammen nur wenige antworten denke hier wird hoff...

Spanische Mädchennamen

Hi ihr! Ich schreibe ein Buch in dem es über eine in Spanien lebende Mädchenbande. Natürlich sollen sie ein...

5. Kind sucht Namen

Hallo, wir sind Ronja (29) und Conny (Conrad, 29). Wir wollten schon immer eine Großfamilie. Jetzt haben wi...