Melina oder Malina?

Gast

Habe schon mal auf dem Namen von Melina geschrieben,leider kammen nur wenige antworten denke hier wird hoffentlich mehr rauskommen.Meine Freundin ist in 6 Monat Schwanger und will das ich den Namen vorschlage,nun bin ich hier afi die Namen Melina und Malina gestoßen und wollte fragen welche wohl besser klingen?Bitte um viele antworten!

Antworten

Gast

Nö,entschieden habe ich mich immer noch nicht,weiß aber das sie auf jeden fall das zweite Kind Konstantin oder Emilia nennen möchte,ich glaube dazu passt Melina doch besser?

Gast

Heißt das, du hast dich jetzt entschieden für Melina?

Gast

Ganze herzlichen Dank an alle die hier geschrieben haben,ja Malina bedeutet Himbeere und aber auch SonnenGöttin Melina dagegen bedeutet unter anderem Schöne/Schönheit,Süße/Honigsüße..das hört sich doch dann besser als Malina,oder?

Gast

Mir gefällt Melina besser .
Schön finde ich auch Malin oder Milena.

Gast

Schön finde ich beide Namen. Amanda hat recht, Melina ist sehr häufig. Malina ist wunderschön. Bedeutet "Himbeerstrauch" aus dem russischen...aber das weißt du ja sicher :D

Gast

Melina ist sehr häufig, Malina dagegen nicht
Malina finde ich aber schöner

Gast

Ich finde auch Malina schöner.
Wie gefällt euch ansonsten Malin? Finde ich auch super!
Melina ist natürlich vergebbar, aber nicht unbedingt mein Fall und relativ häufig im Gegensatz zu Malina.

Gast

Mir gefällt Malina besser. Er klingt schöner und ist seltener.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Vornamen!

Und zwar Mädchennamen! Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure TOP 10 Lieblingsmädchennamen aufschreiben ...

Bitte Namen bewerten!!

Samantha Samara Summer Wendy Michelle Cheyenne Rose Ashley Brittany Megan Rachel Rachelle Melody Hope Desti...