5. Kind sucht Namen

Gast

Hallo,
wir sind Ronja (29) und Conny (Conrad, 29). Wir wollten schon immer eine Großfamilie. Jetzt haben wir bereits 4 Kinder aber wollen noch 1 oder 2. Es sind nur Mädchen und das nächste wird wieder eins. In ein paar Jahren hoffen wir auch mal auf einen Jungen, aber jetzt ist erst mal ein schöner Mädchenname wichtig. Hoffentlich findet ihr einen guten.
LG Ronja und Conny mit Bella, Sarah, Mila (Emilia) und Zora

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab 4 Jungs und bekomme jetzt endlich ein Mädchen!

Mir würde für euch gefallen:

Cosima
Leah
Mae
Nora

Viel Glück!

LG Miri mit ihren 5 Jungs und dem Baby!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby in Anmarsch....

Hallo ich bin 19 und bekomme mein erstes Kind... Wir wissen noch nicht was es wird... Könnt ihr uns Helfen ...

endlich entschieden !

Nach langem überlegen haben wir uns gestern abend entschieden im falle von zwillingen : JJ : Lion & Jonas +...

Felix oder ?

Guten Abend! Mein Freund Gabriel und ich erwarten im April unser 1.Kind. Vielleicht kennt mich schon jemand...