suche jemanden zum plauden

Gast

Ich heiße anna bin 16 und einzelkind, komme in die 11 klasse einens gymnasiums und suche nette leute zum schreiben

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche Jungennamen....

Hallo suche Jungennamen der zu Amaro passt..aber bitte mit A Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße Karo

Finlay und Kilian ?

In unserer letzten Ecke hat sich herausgestellt, dass euch von unserer Liste Kilian am bestern gefällt und ...

Geschwistername zu David

Ich habe einen Sohn namens David und bin nun mit einem Mädchen schwanger. Allerdings habe ich keine Ahnung,...