Ich kann mich nicht entscheiden!

Gast

Hallo!
Ich bin nicht schwanger aber ich brauche zrotzdem Hilfe.
Ich möchte eine Geschichte für meine Freundin schreiben die die Bücher von Percy Jackson liebt. Die Hauptfigur ist weiblich und eben eine Halbwaise. Ich finde sie sollte PJ Schwester sein aber ich kann mich für keinen Namen entscheiden! Da sind Jocelyn, Joyce, Faye. Bitte helft mir!
Kathi

Antworten

Gast

Jocelyn oder Joyce

Gast

Joyce :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Haben eure Kinder eigentlich Spitznamen? Meine Kinder haben Spitznamen: Mein Sohn Lucio(9) wird Luc oder Lu...

name gesucht

Hallo! ich bin schwanger. Das Problem ist ich habe noch keinen Namen für die Kleine (kommt Anfang Februar) ...

wir werden zur gross familie

Hallo ich bin Lilly 34 jahre ,bin mit 20 jahren zum ersten mal Mutter geworden.Mein mann Neal ist 36 jahre ...