Unsere Tochter bekommt ein Geschwisterchen & Plaudern!

Gast

Hallo zusammen!

Mein Name ist Magdalena,ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann Marko und ich haben zusammen eine kleine Tochter,Alexandra Geraldine (3).

Im März wird unsere Alex große Schwester,und wir suchen den perfekten Namen für unser Kind.
Eine kleine Liste haben wir schon:

Johanna
Sophie
Carolin (Spitzname Caro)
Katharina
Elisabeth
Franziska
Patricia


Korbinian
Stefan
Jakob
Julius
Johannes



Vielleicht mögt ihr die Liste ja kurz bewerten. Besonders freuen wir uns über jede neue Idee,vor allem bei den Jungsnamen!

Außerdem möchte ich fragen,ob jemand Lust hat,sich ein wenig auszutauschen.

Mein Mann und ich freuen uns!


LG & einen schönen Abend,
Magdalena und Marko mit Alexandra und dem Baby natürlich :-)

Antworten

Gast

Johanna 2
Sophie 2
Carolin (Spitzname Caro) 1
Katharina 3
Elisabeth 3
Franziska 1-2
Patricia 1-2


Korbinian 3
Stefan 2
Jakob 3
Julius 5
Johannes 3
Felix 1

Gast

Entschuldigung,dass ich mich nicht gemeldet habe,aber ich musste Alexandra füttern. :-)

An Sylas: Ups,ja. Deiner Stiefmama natürlich auch Glückwunsch!

An Kathi: Ein großer Altersunterschied muss ja auch nicht unbedingt was Schlechtes sein,meine Nichte war 15 als ihr jüngster Bruder zur Welt kam,und war verrückt danach,auf ihn aufzupassen. :-)
Wirklich lieb von deiner Tochter! :-)

LG Magdalena

Gast

So groß ist der Altersunterschied jetzt auch wieder nicht, wenn man den von meiner Familie ansieht:
19, 14, 6, 4 und Baby

Gast

Ja, aber sie freut sich auch auf ihre kleine Schwester. Sie hat mir zu meinem Geburtstag (14.12.12), einen Babybody und einen Zweiteiler für Emily geschenkt(:

LG Kathi (:

Gast

Also ich meinte meine Stiefmutter... Trotzdem danke!

Gast

Glückwunsch an deine Mama,Sylas. ;-)

Ahja schön. Da hat ja eure Älteste einen ziemlich großen Altersunterschied zu Emily!
:-)

Gast

Vanessa = 15
Mia - Sophie = 10
Lara = 4

LG Kathi (:

Gast

Meine Stiefmutter erwartet auch im März eine Tochter!

Gast

Vanessa = 15
Mia - Sophie = 10
Lara = 4

LG Kathi (:

Gast

Danke für die Bewertung,Sylas! :-)

Gast

Johanna und Jakob

Gast

Wie alt sind denn eure Töchter? :-)

Gast

Ja,das werden wir. (:

Gast

Ja,das werden wir. (:

Gast

Was für ein Zufall. :-)
Wir wollen auf jeden Fall die Geburt hier bekanntgeben,also werden wir ja erfahren,ob wir tatsächlich mit unserer Annahme richtig lagen und die Kleinen zu ähnlichen Zeiten zur Welt kamen. ;-)

Gast

Das ist ja toll, fast am selben Tag, oder am selben Tag kann schon passieren. (:

LG Kathi(:

Gast

Toll :-)
Hey,unser ET ist der 19.3.! Da könnten ja unsere Mäuschen an ähnlichen Tagen zur Welt kommen,oder sogar am gleichen. :-)

LG

Gast

Ja, ich bin auch schwanger mit Emily (: Der ET ist der 14.3.13.

Danke(;

LG Kathi(:

Gast

Oh,Du bist auch schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Emily ist ein sehr schöner Name. :-)
LG

Gast

Bitte! (:

Schön, dass dir welche gefallen!
LG Kathi&Hannes mit Vanessa, Mia- Sophie, Lara und bald Emily (:

Gast

Danke,Kathi! :-)
Pauline,Benjamin und Felix gefallen mir wirklich gut.

Gast

Hallo!

Johanna - 3
Sophie - 1***
Carolin (Spitzname Caro) - 3-
Katharina - 1+
Elisabeth - 3
Franziska - 2
Patricia - 2


Korbinian - 4
Stefan - 1-
Jakob - 3
Julius - 4
Johannes - 3

Vorschläge für Mädchen (M) und Jungs (J):

M : Paula, Pauline, Milena, Amelie

J : Paul, Luca, Felix, Finn, Benjamin, L(o)uis

LG Kathi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen sehr erwünscht!

Guten Nachmittag, wir sind es wieder. Nachdem wir jetzt eine lange Liste mit Namen für beide Geschlechter h...

Lieblingslieder

Was sind eure Lieblingslieder? Und sagt wer es singt.Mein Lieblingslied ist Fireflies von Owl City, Blah Bl...

Melody

Was haltet ihr von dem Namen Melody? Mir gefällt er sehr aber ist er auch vergebbar?