Ich bekomme eine Tochter!

Gast

Hallo zusammen!
Endlich bekomme ich jetzt eine Tochter. Das habe ich mir schon ewig gewünscht.
Dass sie Niki heißen soll, war für mich schon immer klar.
Aber als richtiger Name gefällt er mir nicht ganz sooo gut. Also habe ich überlegt, ob es irgendwelche Namen gibt, für die er ein Spitzname sein kann, aber mir sind nur Namen eingefallen, die mir nicht gefallen:

Nicole
Nicola

finde ich schrecklich
Nika und Nike gefallen mir auch nicht so absolut, ich hoffe, dass ich noch schönere Namen finde.

Bitte, bitte helft mir, schöne Namen für den Rufnamen Niki zu finden!

Cora

Antworten

Gast

Nicki
das geht doch als ganzer name aber ich glaube das deine tochter schon 3 jahre oder so ist und ich zu spät :D

Gast

Nikita finde ich süß.

Gast

Nicolette (das E am ende spricht man nicht aus) finde ich schön

Gast

Also meine Cousine heißt Nikita und ich finde den Namen einfach nur traumhaftschön!
Und er geht als Mädchenname!!!

LG Peyton

Gast

Nikita ( ist ein russischer Jungenname, vielleicht geht es als Mädchenname )

Schließlich ist Andrea auch ein italienischer Jungenname !

Gast

Annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles Cs

In meiner Familie beginnt jeder Vorname mit C: Meine Großeltern mütterlicherseits hießen Carl und Clara, me...

Bibelnamen

Hallo,mein Mann ist Pastor und möchte unserem Kind,was Anfang Februar zur Welt kommen soll einen biblischen...

suche indische vornamen

Ich bin 16 und meine mutter erwartet ihr 3. Kind. Meine mutter steht auf ausländische vornamen und hat uns ...