Suchen die perfekte Schreibweise

Gast

Hallo,
ich bin Sandra und 26 Jahre alt.
In einem Monat bekomme ich meine erste Tochter zusammen mit meinem Mann Leonard.
Wir haben auch schon den perfekten Namen gefunden: Lee( gespr. Lii)
Nun brauchen wir nur noch die Perfekte schreibweise!
Hier die Liste zum bewerten:

Lee
Lie
Le
Li
Lii

Bitte schreibt uns welche die schönste ist und welche ihr garnicht mögt und warum das so ist!

LG eure Sabrina mit Leonard und Töchterlein im Bauch!

Antworten

Gast

Und da es ein Unisex-Name ist, MUSS eh ein Zweitname dazu.

Gast

Lee! Alles andere ist nicht als Name erkennbar.

Gast

Hey! Es gibt auch noch Leigh, was ich am schönsten finde, weil man da richtig erkennt, dass es sich um einen Namen handelt. ;) Ansonsten würde ich Lee nehmen.

Wie wäre es denn mit Lily? Finde ich auch süß.

Karina und Philipp mit Sara Louisa und Mila Helena

Gast

Ja lee wird wahrscheinlich einen ZN bekommen, welchen wissen wir noch nicht.

Gast

Lee
Li würde ich mit einen Zweitnamen benützen.

Gast

Bekommt Lee denn noch einen Zweitnamen?

Mir gefällt Lee am besten. Lie sieht unvollständig aus. Le und Li sind zu kurz und für mich nicht als Namen erkennbar. Lii finde ich ganz süß, aber wie @.@ schon sagte, zu ähnlich zur Wii.

Liebe Grüße von Alexandra mit Aurela Sophie und Arjen Lucas

Gast

Lee natürlich. Was ist denn das für eine bescheuerte Frage?

Gast

Also auf keinen Fall Le oder Li ein Nake sollte meiner Meinung nach mindestens 3 Buchstaben haben. Ich würde es Lee schreiben, da Lie komisch aussieht und Lii bestimt auch oft mit einer Wii in Ver indung gebracht wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hab ne Frage

Wie stellt ihr euch eine: Christina Miranda Emelie Johanna Eliana Marisa Nicole Paulina Pauline vor?????????

Naja als Name?!

Auf dieser Seite habe ich den Namen Naja gefunden. Anfangs dachte ich mir, dass, naja wie soll man sagen, N...

Aurelia sucht einen ZN

Hallo, ich heisse Martina und werde im Juli mein 5. (und letztes) Kind bekommen. Mein Mann Florian und ich ...