Ninette, Ginette, Antoinette, Jinette, Lisette, Linette, Lorette, Mariette?

Antworten

Gast

Hier stimmt einiges nicht, wie Sibylle auch schon sagt. Und auch die Aussprache, die LG vorgibt, ist fehlerhaft. G und J werden nicht gleich ausgesprochen.

Gast

Klosett(e)

;-)

Gast

Lisette

Gast

Antoinette kennt man natürlich, Lisette habe ich auch schonmal gelesen, alle anderen sind eigentlich nicht schön.

Gast

Bitte bei all diesen französischen Namen das End-e nicht aussprechen.

Übrigens habe ich Jinette so geschrieben noch nie gesehen. Es ist auch nicht üblich J und i hintereinander zu setzen, ausser beim englischen Jim.

Gast

Mir gefallen die Namen alle nicht besonders, aber am besten finde ich Linette.

Gast

Wie wärs mit Yvette oder Jeanette? Gefallen mir persönlich besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

Baby an Bord!

Hey! ich bin emmy und gerade erst 19 geworden. ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und je...

Namen bewerten...

...mit den noten von 1 bis 6 -Yael -Nael -Maxine -Luce (w) -Luca (w) -Lucy -Paulina -Hannah -Lina -Lia -Joh...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shakira

Kommentar von @Rolfi,

Ganz genau, es liegt in der Entscheidung der Eltern, wie das Kind genannt wird. Sollte jedoch der Name, wei...

Mädchenname Özlem

Kommentar von Angelikus

Dann nenne ich mein Kind lieber gleich Sehnsucht, dann muss wenigstens niemand mehr über die Bedeutung nac...

Mädchenname Iyem

Kommentar von türkisch???

Ich denke nicht dass iyem türkisch ist. wenn doch dann soll sich mal jemand melden und sagen doch iyem ist ...