Namen bewerten!

Antworten

Gast

Leola 4
Svenja 2
Svea 3
Kate 4
Loona/Louna 5
Mary 4
Heona 6
Maira/Maire (wird wie Maika/Maike gesprochen, nur eben mit r) 6
Loa 6
Nina-Lou 3, Nina 1
Sia 6
Nora 1
Eleni 2, Elena 1
Emmi 6
Salome 5

Gast

Ich find maira schön. mayra find ich aber noch schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Töchterchen

Halli Hallo, Ich, Francesca 31Jahre, und mein Mann, Pierre Valentin 35 Jahre, haben bereits zwei Söhne Luca...

Suche Baby im Babyalbum

Hallo, ich bin Hannah und suche einen kleinen sehr blonden Jungen im Babyalbum. Leider weiß ich nicht mehr ...

Emma, Emilia oder Emme

Unsere Erstgeborene wird wahrscheinlich einen dieser Namen tragen: Emma,Emilia oder Emme. Da wir uns nicht ...