3. Prinzessin: Felicia, Marie und ?

Gast

Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich, Alexa, bin seit 6 Jahren mit meinem Mann Jens verheiratet, zusammen haben wir zwei Kinder:
Felicia Mara (5)
Marie Vanessa (2)
Für den Sommer erwarten wir unser 3. Mädchen.
Könnt ihr bitte unsere Liste bewerten?

Maira
Leona
Jana
Stella
Louise
Ella
Liara
Lucie / Lucy
Alina

Und bitte noch Vorschläge machen!
Danke!

Grüße von Alexa, Jens, Felicia, Marie, Baby

Antworten

Gast

Felicia, Marie und..

Maira: 4
Leona: 4
Jana: 3
Stella: 1
Louise: 3
Ella: 2
Liara: 4
Lucie / Lucy: 3/5
Alina: 1

Ich bin für Stella oder Alina

Lg

Lena

Gast

Maira 1 super schön, aber vielleicht zu ähnlich zu Marie
Leona 2
Jana 2
Stella 3
Louise 2
Ella 2+
Liara 3
Lucie / Lucy 3
Alina 4

Maira und Ella sind super!

LG :)

Gast

Maira 3
Leona (finde ich klingt zu sehr wie Lenonard und könnte daher zu Mädchen-Jungen Verwechslung führen!)
Jana 1
Stella 3
Louise 2 (Louisa finde ich noch schöner)
Ella 4
Liara 5
Lucie / Lucy 5
Alina 4

Einige meiner Mädchennamen Favoriten sind Clara, Charlotte und Amelie! Marie ist auch super, aber den habt ihr ja schon :-)

Katharina mit Söhnlein im Bauch

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Maira 2+
Leona 3-
Jana 2
Stella 1+
Louise 3+
Ella 4
Liara 3
Lucie 2+
Alina 5


LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Gast

Maira 5
Leona 3
Jana 5
Stella 3
Louise 5
Ella 5
Liara 2
Lucie / Lucy 5
Alina 5

LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marisa Juliane

Hy ich bin Sebastian ich bin seid heute Bruder. Meine Schwester heist Marisa Juliane und ich ahbe sie forhi...

Fähigkeit

Kennen manche von euch das auch? Dieses Gefühl, wenn man ein Wort hört, sofort an eine Farbe zu denken, und...

Schwanger in der 8. Woche

Hi mein name ist Steffanie und ich bin in der 8.Woche schwanger. Nun weiss ich nicht wer der Vater ist bwas...