name

Gast

Wir baten vor kurzer zeit schon mal um hilfe beim namen unseres zweiten sohnes.
wir können jetzt die suche entwas einschränken und bitten euch um hilfe. es soll nach wie vor ein doppelname sein, wobei der zweite name jason sein wird . dazu kommt dann noch der name des papas.

d.h. ....-jason sebastian
wir suchen jetzt noch den EN er sollte kurz und selten sein und vorallem zu sean passen( unser erster sohn heisst so).

vielen dank im vorraus
sandra,sebastian, sean-lucas und baby

Antworten

Gast

Mir gefällt Sam-Jason Sebastian sehr gut und am besten von allen bisherigen Vorschlägen.
Passt auch gut zu Sean-Lucas.

Gast

Ok, ich versuche mein bestes;-)
Sam-Niclas finde ich schön und passend. Wenn ihr euch für Liam/n entscheidet, würde ich Jason nehmen. Wie gefällt euch noch Sam-Jadon (wie Jason nur mit d gesprochen)?
Lg Elisa

Gast

Na sicher darfst du mein mann ist nur so überzeugt von jason :-)
ja wir sprechen ihn englisch aus, nur lucas wird deutsch gesprochen

Gast

Sprecht ihr die Namen denn Englisch aus? Wenn ja, passt Liam/n-Jason gut, aber Sam Jason gefällt mir nicht soo gut. Sam alleine ist aber super! Und zu Sean passen sie alle;-) Kann ich noch neue Vorschläge für den Zn machen?
Lg Elisa

Gast

Lian-liam und sam gefällt uns schon gut meinst du es passt zu sean ?

Gast

Bitte mir fällt noch:
Sam
Liam
Lian
Lias
Finn
Max
Till
Tiago
DIego
Was dabei?
Lg Elisa

Gast

Elisa danke für deine vorschläge
wir finden die namen allesdings zulang aber wir danken dir trotzdem wenn dir noch etwas einfällt lass es uns wissen .
und es muss auch nicht mit S anfangen
lg

Gast

Liam-Jason Sebastian
Kai-Jason Sebastian
Floyd-Jason Sebastian
Dion-Jason Sebastian
Tjark-Jason Sebastian
Ryan-Jason Sebastian
Falk-Jason Sebastian
Maik-Jason Sebastian
Mike-Jason Sebastian
Luke-Jason Sebastian
Kim-Jason Sebastian
Joy-Jason Sebastian
Rick-Jason Sebastian
Joe-Jason Sebastian
Lean-Jason Sebastian
Ken-Jason Sebastian
Sam-Jason Sebastian
Deik-Jason Sebastian
Ben-Jason Sebastian
Ned-Jason Sebastian
Drake-Jason Sebastian
Clay-Jason Sebastian
Milo-Jason Sebastian

Gast

Also er wird dann auch nur ...-jason gerufen ohne das sebastian es wird aein ganz normaler doppelname der name vom papa kommt nur auf die geburtsurkunde, hat bei uns in der familie tradition das der sohn den namen des vaters bekommt

Gast

Ich bin zwar der Meinung dass 2 Namen reichen aber ok....
was haltet ihr von
Neal-Jason (sebastian)
Lias-Jason (sebastian)
Liam-Jason(sebastian)
, mehr fällt mir gerade leider icht ein...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv