Wir, Stella Chiara und Leon Maximilian, werden große Geschwister!

Gast

Hallo!
Ich bin Stella Chiara, 14 Jahre alt und werde nochmals große Schwester. Ich hatte vor einigen Tagen schon eine PE eröffnet, die jetzt aber leider nicht mehr da ist. Meine Mutter erwartet nach meinem kleinen Bruder Leon Maximilian(6) noch ein Kind, ein Mädchen, worüber ich mich natürlich freue, aber irgendwie auch nicht. Mit Urlaub wird es in diesem Jahr dann wahrscheinlich nichts werden, stattdessen werden Babysachen gekauft, das Kleine schreit Tag und Nacht etc. Ich weiß nicht... Außerdem sind meine Eltern bestimmt schon zu alt für ein Baby. Naja, Veränderungen müssen nicht immer schlecht sein...
So, ich habe einige Namen ausgesucht, könntet ihr die bitte bewerten? Danke!
Philippa
Nicolina
Louisa
Mia
Maxime
Theresa
Einen ZN wird die Kleine auch bekommen, wenn ihr wollt, stellt doch einfach Kombis zusammen.
Ihr könnt auch gerne neue Vorschläge machen!
Noch etwas: Nicht, dass ihr denkt, ICH dürfte den Namen für meine Schwester bestimmen, nein, ich suche einfach ein paar schöne Namen heraus, über die wir dann heute Abend diskutieren.
Ich freue mich auf eure Antworten, Stella

Antworten

Gast

Einfach alles kranke fakes hier, wie gut, dass ich nicht mehr auf so ner schiene bin, welche lernen es echt nicht -.-

Gast

Philippa 3
nicolina 5-
louisa/luisa 1
mia 2
maxime
theresa 2

namenkombis:

philipa spfie/sophie
nicolina marie
louisa sophie/sofie marie
mia magdalena/johanna
maxime sollte einzeln bleiben
thersea sofie/sophie

l.g

Gast

Neue Namen zum Bewerten, sie kommen zu der oben genannten Liste hinzu:
Marie
Helena

Gast

Danke, Marie!
Mia Sofie klingt mir zu niedlich, Louisa Marie ist aber sehr schön!
Grüße von Stella

Gast

Philippa, 4, klingt wie Philipp, nur mit a hinten
Nicolina, 4, genau das Gleiche wie oben
Louisa, 1, sehr schön
Mia, 1, sehr schön
Maxime, 2, schön
Theresa, 2-3, jaaaaa...

zweitnamen.
Louisa Marie
Mia Sofie?

LG, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Mädchen schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht,die ihr bitte bewerten ...

Nicolas Corentin ist da!

Hallo und guten Morgen. Wir, das sind Konrad, Linda, Rebecca Christin und Johanna Carlotta möchten euch die...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Awen

Kommentar von Marie

In Lord of the Rings gibt es eine Arwen, aber finde Awen schoener. Cornish/Welsch /Keltisch. Bedeutung: Ins...

Mädchenname Sissi

Kommentar von Sissy

So ich heiße Sissy und ich finde es super so zu heißen, besser als so Allerweltsnamen und vorallem hat ja j...

Mädchenname Emma

Kommentar von Marlene

Der Name gefällt mir persönlich vom Klang her nicht sonderlich, er wirkt auf mich tatsächlich eher plump. V...