Ich will die Welt verbessern

Gast

Ich weis zwar, dass das nicht hierher gehört,aber trotsdem:
Ich will die Welt verbessern!!!
-Nur ich weis überhaupt nicht,wie ich damit anfangen soll!!
Ist es vielleicht schon ein anfang,Vegetarierin zu sein?
LG Imke

Antworten

Gast

Noch nicht mal auf Friedhöfen, wo es so viele schöne Bäume gibt kann man in Ruhe sitzen ohne erschossen zu werden! Und das nur, weil wir gelegentlich auch mal im Winter aus Hunger ein paar Kerzen gefressen haben!
Gebt uns anständiges Fütter - notfalls auch Meisenknödel - und wir lassen euere Kerzen in Ruhe!

Gast

es stimmt nicht, dass wir kleinere Vögel fressen, das tun eher die Katzen und wir tun sowas höchstens aus Not, wenn wir nichts anderes finden! Ihr fresst doch auch euere Rinder und Schweinebraten!

Gebt uns mehr Kompost-Häufen mit leckeren Käfern und Würmern, dann ist das Problem gelöst!
Wisst ihr nicht, dass wir auch Aas fressen, und euch die lästigen Ratten und Mäuse vom Leib halten?

Gast

Welt verbessern? GUTE IDEE!

Eine Anti-Diskrimminierungs-Kampagne für Krähen! Wir sind hochintelligent und weit besser als unser Ruf!

Mehr Futterplätze für Krähen mit Mehlwürmern und Tatar im Winter! und sichere Nistbäume ohne gefährliche Straßen darunter, damit die Jungen gefahrfrei fliegen lernen können.

Gast

das Anträge ausfüllen sollte sie anderen überlassen.
Aber glaubt ihr wirklich, dass die Frage überhaupt ernst gemeint war? So ein Vorhaben kann man mit Freundinnen besprechen oder mit Eltern.

Gast

sie muss keine Anträge ausfüllen.
Es ist schon eine Wohltat wenn sie den Kindern Papier und Farbstifte bringt damit sie sich beschäftigen können, wenn sie so lange warten müssen.

Gast

böse, böse ;)

Gast

Behördengänge , Anträge ausfüllen für z.B. Asylanten usw , ist bestimmt nicht das Richtige für dich.
Mit Tieren aus dem Tierheim spazieren gehen, liegt dir bestimmt mehr, weil, da kann man einfach gestrickt sein.Den Tieren ist das gleich

Gast

Weis ich!
´Wolt nur mal wissen,ob du es auch weist:D
Ich weis,was ich hier schreibe ist Unsinn! Brauchst mir nicht zu sagen!

Gast

aus dem Film Toby,Roby und das Fiewatüt. Das ist ein Fahrzeug, das der Junge Toby erfunden hat, das fliegen, schwimmen und als Auto auf der Straße fahren kann. Sein Freund Roby, ein Roboter, hat ihm dieses Fahrzeug dann gebaut. Und zusammen mit Roby und dem Fliewatüt (fliegen-Wasser-TÜÜT)erlebt er dann viele Abenteuer.

Gast

Fliwatüüt,du bist gut!
PS: woher hast du eigendlich den Namen?:D

Gast

du kannst auch Flüchtlingen und Asylanten helfen. Da gibt es sicher auch Arbeitskreise. Oder du kannst dich einer Initiative von Greenpeace anschließen oder Mitglied bei Amnasty International oder IGFM (Internationale Gesellschaft für Menschenrechte)werden.

Gast

hast angefangen. Nein, Nelly hat nichts gefragt, sie hat nur ihre Ansicht geschildert. Aber lass gut sein. Es ist wirklich albern.

Gast

Jetzt auf einmal hat Nelly gar nicht gefragt...
Aber ist jetzt auch egal,denn ich finde den Streit hier voll unnötig!!!!!

Gast

Nur, dass Nelly gar nichts gefragt hat. Aber ist ja auch egal. Es gibt wichtigeres. Hättest halt nicht so unfreundlich reagieren müssen.

Gast

Also: Ich habe Nelly geantwortet und hm fand wohl irgendwie,das ich ihm geantwortet habe...
Und für dich hm: die Antwort war an Nelly!

Gast

Auf alle Fälle folgt dein Beitrag auf diese Frage. Wonach sieht so was denn aus?

Gast

Habe ich dir geantwortet!!!!????

Gast

die Frage war an Nelly gerichtet.

Gast

Also als ich Baby war waren meine Eltern Vegetaeier.
Als ich 2 jahre alt war haben wir dann aufgehört,bis vor ca.einem jahr meine Mutter ein Doku über schweinemastanlagen gesehen hat.
Dann hat sie beschlossen,wieder kein Fleisch zu essen. Sie hat es aber nicht lange durchgehalten.
Aber ich!!

Gast

Sind alle in deiner Familie und deinem Umfeld Vegetarier?

Gast

www.harambee-deutschland.de

Das ist auch eine schöne Art, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Gast

Wer die deutsche Rechtschreibung beherrscht kann sich glücklich schätzen aber die brauchst Du sicher nicht um die Welt zu verbessern :o)
Sei ein offener, ehrlicher, freundlicher und herzlicher Mensch, helfe auch im Alltag da wo Hilfe gebraucht wird und Du verbesserst die Welt mehr als Du denkst.

Wenn Du Tieren besonders helfen möchtest.. Werde Vegetarierin, gehe ins Tierheim und führe Hunde aus oder schließe Dich einer Tierhilfsorganisation an.
Ich persönlich biete mich auch als Pflegestelle für Hunde aus dem Ausland an, vielleicht wäre das auch etwas für Dich?

LG

Gast

Wäre ein guter Anfang. Sonst:
Bäume pflanzen
Müll sammeln
...

Gast

Rechtschreibung ist zwar auch nicht schlecht, macht aber nicht satt.

Gast

Doch. Vegetarierin zu werden wäre ein super guter Anfang. Wenn man bedenkt, wenn alle Vegetarier wären könnte man mit dem was auf der Erde wächst viel mehr Menschen ernähren.
Gute Idee.
Nur typisch, dass das die Fleischfresser nicht gut finden.
Die klammern sich lieber an der Rechtschreibung fest.

Gast

Um deine Frage zu beantworten...
Nein wäre es nicht.

Gast

Oh stimmt! Habe ich übersehen...

Gast

Na, nun weiß sie es ja.

Gast

Imke, falls du das wirklich nicht weißt, korrigiere ich Dich:
1. Ich weiß
2. Trotzdem
3. Ein Anfang
4. Hinter Anfang gehört kein Komma
lg

Gast

Ich würde auch mit Rechtschreibung anfangen.

Gast

Da hat Kieron leider Recht. Das wäre ein guter Anfang.

Gast

Was habe ich denn falsch geschrieben!?

Gast

Auf Rechtsschreibung zu achten wäre ein guter Anfang.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche nach ZN!

Nach meinen Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarte ich mein 3.Kind. Ein Mädchen wird Finja h...

Adella, Alice oder doch Ava?

Hallöchen! Nach unserem Sohn Jasper Valentin(5J.) erwarten mein Mann Jeremias und ich unsere erste Tochter....

Welcher Name

Ich habe hier Namen welche gefallen euch am besten und welcher am schlechtesten? Morkendenja Faliska Cindá ...

Welcher Name passt dazu?

Wir (mein Mann und ich) haben bisher zwei Kinder zusammen. Jetzt hat sich ein drittes angemeldet und wir su...