Guten Tag!
Ich bin Cora, 37 Jahre alt, und habe insgesamt 5 Kinder. Mit meinem Mann Frank bin ich seit 5 Jahre verheiratet und wir haben zwei gemeinsame Kinder.
Zuerst heiratete ich mit 20 meinen damaligen Freund Johannes (wir waren seit wir 16 waren zusammen). Unsere gemeinsamen Kinder sind Sam (1994) und Georgina (1996). Nach 4 Jahren Ehe (1998) wurde unsere Ehe geschieden.
1999 lernte ich Marc kennen, wir bekamen 2001 einen Sohn (Mika) und heirateten dann 2001, im Dezember. Nach 10 Monaten wurde unsere Ehe dann ebenfalls geschieden. 2003 lernte ich dann meinen jetzigen Mann Frank. Wir haben 2006 geheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, Jonas (3) und Kira (7 Monate).
Ich werde von vielen Leuten im Dorf schief angesehen. Man muss dazu sagen, dass meine Kinder sich kein bisschen ähneln. Mika ist dunkelhäutig, Georgina und Jonas sind eher helle Typen (wie ich), Kira und Sam sehr dunkle Typen (kommen nach ihren Vätern).
Es kam sogar schon vor, dass mich Leute darauf angesprochen haben, warum ich denn drei Mal geheiratet hätte.
Ich finde das eine Frechheit. Man liebt diesen Mann und denkt, dass man seine Zukunft mit ihm verbringen wird. Es kann ja keiner vorhersehen, dass die Ehe scheitert.
Auch von Schulkameraden meiner Kinder werde ich als Schlampe (!) bezeichnet.
Ich weiß nicht, ob es noch anderen Müttern so geht und ich würde mich gerne mit Euch über dieses Problem austauschen.
Liebe Grüße, Cora mit Jonas, Sam, Mika, Georgina und Kira
Dritte Ehe - wer noch?
Antworten
Diese Ecke ist bestimmt ein Fake. Wäre es "Cora" ernst mit dem Thema, hätte sie sich mehr darum bemüht, hier eine Unterhaltung aufrecht zu erhalten, aber kaum verschwindet die PE aus der Liste der Startseite, meldet sich hier niemand mehr, nicht mal sie selbst. Also kann es nicht so ernst gewesen sein.
Also ich finde die gesamte Plauderecke sehr unglaubwürdig. Halte es für ausgeschlossen, dass eine Frau innerhalb von 13 Jahren 7 Kinder von 3 Männern bekommt, die sie zufälligerweise alle innerhalb von 1 Jahr nach der Scheidung heiratet? Eine Frau mit soviel Kindern hat aus meiner Sicht Besseres zu tun als sofort wieder auf Männerjagd zu gehen, die sollte sich um die Kinder kümmern, die sie in die Welt gesetzt hat. (Falls das Ganze nicht eine Erfindung ist.)
Ich wundere mich überhaupt, wieso man so eine Geschichte hier posten sollte?!
Wen geht das denn etwas an, ob du kein Mal, ein Mal oder sieben Mal verheiratet warst?
Mich wundert es auch, wie schnell du mit deinen ganzen Männern Kinder bekommen hast, und würde ich so ein trauriges Beispiel nicht persönlich kennen (auch 3x verheiratet und 6 Kinder; es klingt krass aber die Frau war nicht mehr als eine lebende Gebärmaschine), würde ich sagen, hier hat sich mal wieder jemand einen Fake ausgedacht.
Schnell während der Phase der rosaroten Sonnenbrille geheiratet, und als die nach einiger Zeit verblasste sofort wieder geschieden. Hast du es auch mal mit Paartherapie o.ä. probiert? Oder seid ihr lieber gleich zur Scheidung übergegangen?
Ich bin zu deiner Geschichte eigentlich derselben Meinung wie meinen zwei Vorrednerinnen.
Und was mich auch noch interessieren würde: Wie kann eine Scheidung schon 10 Monate nach der Hochzeit durch sein??
Sorry,aber ich empfinde genauso wie Joelle(auch wenn ich es nicht so formullieren würde),bei dir geht es meiner Meinung nach zu schnell mit den heiraten.Ich persönlich hätte schon nach der ersten Scheidung Angst das es sich wiederhollen kann,was ist wenn es mit dieser Ehe auch nicht klappt?Wirst du dann den nächsten Mann auch heiraten und mit im Kinder zeugen?
Ich habe diese Männer geheiratet, weil ich sie geliebt habe. Ich wollte den Rest meines Lebens mit ihnen verbringen und auch für Aussenstehende als EINS gelten. Wir haben uns das Ja-Wort gegeben, weil wir dachten, dass es für immer hält. Wie hätten wir wissen können, dass die Ehe nicht hält.
Wahre Liebe hat nichts mit verheiratet sein zu tun!Es ist dein entscheidung,aber ich bin sowiso gegen eine Ehe!Für mich klingt es einfach so als würdest du eine Ehe nicht ernst nehmen,ich denke man kann nur einer Person vor dem Altar so ein versprechen geben!Ich will dir auch nicht zu nahe treten,aber es klingt seltsam für mich!
Weil ich die Hoffnung auf die wahre Liebe noch nicht verloren habe!
Und überhaupt, warum muss ich mich dafür rechtfertigen, dass ich 3 Mal geheiratet habe?
Ich würde niemals ein drittes mal Heiraten,ich würde gerne von dir Cora wissen was Ehe für dich bedeutet?Was ist der unterschied wenn man verheiratet ist oder nicht,wozu heiratet man ein drittes mal wenn man weiß wie es Ende kann?
Du sprichst mir aus der Seele, Cora! Ich habe 8 Kinder von 3 verschiedenen Männern, allerdings war ich nur einmal verheiratet. Wenn ich mit meiner Rasselbande unterwegs bin, werde ich auch von allen Leuten schief angeschaut. Ich habe das Gefühl es ist nicht der Kinderzahl wegen, sondern weil ich als "Dorfmatratze" gelte. Natürlich, 8 Kinder von 3 verschiedenen Männern sind ungewöhnlich, aber ich bin glücklich so wie es ist. Am Liebsten würde ich das jedem, der mich komisch anschaut, sagen.
Ich bin ebenfalls früh Mutter geworden (war bei meiner ältesten Tochter 19). Mit Hannas Papa habe ich dann noch 3 weitere Kinder bekommen, Joshua (1993), Tristan (1995) und Laura (1997). Nach der Geburt der Geburt von Laura, hat sich der Vater aus dem Staub gemacht, weil ihm alles über den Kopf gewachsen ist. Wobei er es war, der die Kinder so sehr wollte. Ich saß dann mit drei kleinen Kindern (3 Monate, 2 Jahre, 4 Jahre und 6 Jahre) allein Zuhause. Meinen Ex-Mann Stephan heiratete ich dann 2000 und bekam 2 Kinder mit ihm, Oliver (2002) und Marius (2003). Geschieden wurden wir dann 2004, kurz nach Marius ersten Geburtstag. Heute kann ich sagen, dass ich sicherlich nicht geheiratet hätte, wenn ich nicht 4 kleine Kinder Zuhause gehabt hätte. Die Ehe mit Stephan war nicht sonderlich schön und auch die Kinder haben sehr darunter gelitten. 2005 lernte ich meinen jetzigen Freund Robert kennen (er hat 2 Kinder aus erster Ehe, Violetta (2000) und Samantha (2003)). Wir haben 2008 noch ein Mädchen bekommen, Cheyenne. Vor 9 Wochen wurden wir dann nochmal Eltern von Yannis.
Das ist meine Geschichte. Bin auch an regen Austausch interessiert.
Nach 10 Monaten ward ihr schon wieder geschieden? Geht das denn überhaupt so schnell, bis der Antrag durch ist?? V.a. wenn auch noch Kinder und damit verbundene Fragen des Sorgerechts dazukommen?
Antwort schreiben
Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011
Zeige alle 191 Plauderecken des Monats
Andere Plauderecken im Archiv
Valeria oder Aurora?
So, jetzt haben wir nur noch zwischen Valeria Alice und Aurora Alice zu entscheiden. Welchen findet ihr sch...
Die Zwillinge suchen Namen!
Hallo. Wir sind Monika und Alex mit Lars Martin Elias(11, mein Sohn) und unsrem gemeinsamen Söhnchen Finn T...
Herbert und Walter bekommen eine Schwester
Unsere beiden Söhne Herbert (8) und Walter (5) bekommen im August eine kleine Schwester habt ihr Namensvors...
Kind adoptieren??
Mich würde mal interessieren, ob ihr gerne ein Kind adoptieren würdet oder ein Pflegekind zu euch nehmen wü...
Schlafgewohnheiten
Wie häufig Schlafen eure Kinder? Wie alt sind sie? Und gibt es bestimmte Einschlafrituale? vielen Dank Anna