Wer Langeweile hat! Geschwisterkombis die Zweite!

Gast

1. 1 Junge und 1 Mädchen
2. 1 Junge und 1 Mädchen
3. 1 Junge und 2 Mädchen
4. 1 Junge und 1 Mädchen
5. 2 Mädchen
6. 1 Junge und 1 Mädchen
7. 1 Junge und 1 Mädchen
8. 1 Mädchen
9. Junge
10. 3 Jungen
11 2 Mädchen
12. 2 Mädchen
13. 2 Jungen und 1 Mädchen
14. 1 Junge und 2 Mädchen
15. 1 Junge und 1 Mädchen
16. 2 Mädchen

NAMEN:
Til; Max; Carolin; Lionel; Anna; Leonie; Raphael; Clara; Xenia; Tim; Nele, Lukas; Alena; Robin; Lisa-Marie; Nils; Paula; Simon; Anika; Sarah; Jannis; Nicolas; Lara; Zoe; Christoph; Yara; Selina; Julia; Bastian; Emma; Maximilian; Belinda; Sophie; Lia

Geschwisternamen stehen in der Namenliste nicht nebeneinander!

Viel Erfolg!

Antworten

Gast

Dann versuche ich es nochmal...

1. Bastian und Belinda
2. Max und Yara
3. Lukas, Lara und Leonie
4. Tim und Clara
5. Emma und Sophie
6. Til und Anika
7. Nils und Anna
8. Lisa-Marie
9. Maximilian
10. Robin, Jannis und Christoph
11. Lia und Nele
12. Xenia und Julia
13. Nicolas, Raphael und Carolin
14. Lionel, Sarah und Paula
15. Simon und Alena
16. Selina und Zoe

...oder Max und Xenia..


LG, Jasmin mit Cajetano&Cataleya(3)

Gast

@Jasmin
Es stimmt leider keine Kombination außer Nicolas und Raphael, die allerdings noch eine große Schwester haben)

Gast

1. Til und Lia
2. Max und Emma
3. Tim, Julia und Leonie
4. Lionel und Carolin
5. Paula und Sarah
6. Lukas und Anika
7. Jannis und Sophie
8. Lara
9. Christoph
10. Raphael, Nicolas und Bastian
11. Belinda und Selina
12. Clara und Nele
13. Robin, Simon und Alena
14. Nils, Anna und Yara
15. Maximilian und Lisa-Marie
16. Zoe und Xenia

LG, Jasmin mit Cajetano&Cataleya(3)

Gast

haha stimmt :3

Gast

Wie wärs wenn mal erstmal das erste fertiggemacht wird?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterfordert?

Hallo! Meine jüngste Tochter, Shira (die sich hier auch öfters herumtreibt), ist 19 Jahre alt und besucht d...

Schlafenszeiten

Hallo, Endlich sind die Kiddies schlafen und ich kann einbisschen Entspannen. Außerdem würde es mich intere...

Dina , Lina oder Sina ?

HALLOOO ihr Lieben. Mein Name ist Yvette und ich bin 29 Jahre jung. Mit meinen Mann Thorsten (34) und unser...