Dina , Lina oder Sina ?

Gast

HALLOOO ihr Lieben. Mein Name ist Yvette und ich bin 29 Jahre jung. Mit meinen Mann Thorsten (34) und unseren beiden Kindern Emilia (4) und Raphael (1,5)leben wir in der schönen Stadt Hamburg :) Im Oktober soll unser drittes Kind geboren werden (ET 05.10.13)
Können uns leider nicht für einen Namen für unsere Maus entscheiden

DINA
LINA
SINA

Was meint ihr ? Bitte um Bewertungen :) Dankeschööön

Yvette und Family

Antworten

Gast

HI!
am besten finde ich Lina.
Sonst finde ich Fina und Mina noch ganz hübsch.

Gast

Ich bin für Sina.

Gast

Ich finde Dina toll. Er ist total süß, und nicht so kindlich wie Lina. Außerdem kenne ich 3 Linas und 2 Sinas. Nehmt einfach den, der euch gefällt.

Gast

Ich finde Dina mit Abstand am schönsten!
Lina klingt süß, aber auch ein wenig kindlich und wäre mir auch zu häufig, und Sina ist ganz ok, aber sagt mir nicht viel. Ich kenne eine Sina, die ich ziemlich zickig und wichtigtuerisch finde. :)
Aber Dina ist toll! Ich liebe auch die Herkunft und Bedeutung.
Aber es ist eure Sache, was ihr nehmt. Nehmt den, der euch selbst am besten gefällt. :)

Gast

Lina finde ich am schönsten von den 3en (sonst finde ich NINA am schönsten)

Gast

Lina finde ich am passendsten, Dina am schönsten :)

Gast

Danke an euch 2 :)

Gast

Lina passt perfekt. :)

Gast

Sina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2.Tochter unterwegs

Hallo ich bekomme in gut 2 Monaten meine zweite Tochter und gleich auch mein zweites Kind. Ihre große Schwe...

Vornamen zu India!

Hallo, mein Mann und ich erwarten unsre zweite Tochter. Unsre erste Tochter heißt India Melissa, unsere zwe...

Sechstes Kind im Anmarsch!

Viola (10), Frederic (6), Marie (3), Lucy und Jonas (1) werden im Winter große Geschwister. Bis jetzt haben...