Hilfe! totales Namenschaos und ich kann mich nicht entscheiden

Gast

36. ssw und das totale Namenschaos!
Ich könnte heulen.....:((((
Die Namen die am Anfang aktuell waren und die, die mir jetzt noch im Nachhinein einfallen, sind alle nicht mehr oder nicht das Wahre !
Ich kann mich einfach garnicht entscheiden.....
Till war einer der ersten Namen, dann kamen Marian und Mika , später Luis, Valentin und Noah und jetzt weiß ich garnichtsmehr ..... Irgendwie werden mein Mann und ich uns auch nicht richtig einig, wobei es ihm mittlerweile egal ist, Hauptsache ich lasse ihn mit dem Thema in Ruhe......
Was das ganze Thema noch schwieriger macht!
Unser erster Sohn heißt Nils!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!?!
Irgendwie leide ich total an Schwangerschafts- Entscheidungsschwierigkeiten......

Antworten

Gast

Luis oder Till passen am besten.

Gast

Noah, Luis und Mika finde ich schön und passend. Valentin finde ich sehr schön als ZN. Till gefällt mir leider gar nicht.

Gast

Mir würde zu Nils sehr gut Jens gefallen. Till finde ich auch süß.

Gast

Ich mag Till und Luis am Liebsten.

Gast

Ich bin auch für Til. Passt perfekt zu Nils.
Platz 2 wäre Mika, passt auch sehr gut!

Gast

Ich bin auch für Till. Der Name is auch nich häufig und wirklich nichts wo man später denkt was hab ich mir dabei nur gedacht. Mit Till fahrt ihr absolut gut!
Kopf hoch!

Gast

Ich finde zu Nils auch Till am Besten. Aber macht Euch nicht so viele Gedanken. Wartet einfach bis das Kind da ist, schaut es an....und ich möchte wetten, dann wisst ihr es.

Gast

Till ist ebenso wie Nils ein sehr schöner nordischer Name :)

Noah ist zwar auch schön, allerdings sehr häufig und passt auch nicht gut zu Nils wie Till :)

Alles liebe!

Gast

Finde auch, dass Noah ein schöner Name ist!
So heißt der Neffe von meinen Zwillingsfreundinnen!
Beide Namen passen zu Nils, aber Till passt viel besser zu Nils!
Ihr schafft das!
Lg!

Gast

Ich mag es, wenn Geschwisternamen gleichviele Silben haben.

Also ganz klar Till! Till ist ein wunderschöner Name, hat sowas Nordisches an sich (wie Nils). Nils und Till klingt einfach toll.

Noah wäre auch passend, aber keine Chance gegen Till. :)

Till ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanische Machonamen

Hi, ich suche erneut Namen für meine Geschichte. Einmal für einen Jungen, er soll ein Macho, dennoch lieben...