ZN zu Anfisa

Gast

Hallo! Ich suche einen ZN zu Anfisa, etwas ohne R, vllt. was mit einem französischen Touch. Kann mir jemand helfen? Gruß

Antworten

Gast

@Nathalie: Anfisa kommt aus dem Griechischen und bedeutet "die Blühende". Und Anfisa Nathalie gefällt mir, danke! :)

Gast

@Nathalie: Anfisa kommt aus dem Griechischen und bedeutet "die Blühende". Und Anfisa Nathalie gefällt mir, danke! :)

Gast

Anfisa Louise (Louise ohne e ausgesprochen)
Anfisa Nathalie
Die beiden Namen finde ich schön.
Was ist Anfisa für ein Name? Wo kommt er her und was bedeutet er? Würde mich mal interessieren.
LG Nathalie

Gast

Anfisa Fabienne nehm ich mit auf die Liste. Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv