Finn-Colin und seine Schwester

Gast

Hallo zusammen, ich bin Miriam mit meinem Sohn Finn-Colin. Ich suche dringend noch einen Namen für meine kleine Tochter. Leider habe ich noch gar keine Vorstellung. Nennt mir doch ein paar Namen für die Kleine.
Lg Miriam, Finn-Colin und unsere Maus.

Antworten

Gast

Finn-Colin und Mia-Sophie wäre schön.
Komm doch auch mal in meiner PE vorbei.
LG

Gast

Hallo!

Soll es ein Doppelname sein? Meine Tochter trägt einen Doppelnamen, Anna-Lena. Im September bekomme ich ein Zwillingspaar, 1 Junge und 1 Mädchen. Das Mädchen wird Madeleine heißen.

Wie findest du also:

Finn-Colin & Madeleine
Finn-Colin & Anna-Lena ?

Grüße, Isabelle

Gast

Ich schreib jetzt einfach mal ein paar Einzelnamen auf, dann kannst du selbst, wenn du willst, Doppelnamen zusammenstellen.

Emilia
Amelie
Amilia
Fabienne
Lorena
Laura
Lucia
Lisa
Lena
Lina
Hannah
Carolin \ Caroline
Carolina
Emma
Annika
Svenja
Celine
Celina \ Selina
Noelle
Magdalena
Josephine
Alexandra
Johanna
Anja
Leonie
Sophie
Sophia
Theresa
Antonia
Marlene
Pia
Mia
Mira
Anna
Anne
Linda
Katharina
Rebecca
Ines
Pauline
Paulina
Julia
Juliana
Juliane
Jule
Louisa \ Louisa
Louise \ Luise
Neele \ Nele
Christin \ Kristin
Verena
Vanessa

ich hoffe, ich konnte helfen!

Gast

Das ist jetzt etwas seltsam, es gibt ja soooo viele Namen. Aber ich schreibe mal welche auf, die mir gefallen:

Einzelnamen:
Emma
Paula
Zoey
Ria
Lia
Paulina
Pauline
Lina
Lotta/e
Natalie
Milena
Lena
Fiona
Jette
Carolin
Finja
Finna (genau wie Finja: Wohl eher nicht wegen Finn-Colin)
Anna
Marie
Maria
Laila (spr.:Leila)
Leyla (spr.:Leyjla)
Layla (spr.:Laila)
Leila (spr.:Leila)
Lila (sprich: Leila)
Bianca
Svea
Svenja
Sofie
Sophie
Sofy
Sofia
Sophia
Sophy
Carlotta
Charlotta/a
Karolin(a/e)
Shellie
Shelly
Tia
Tine
Tina
Merlia(h)
Hanna(h)
Elina
Utea
Ida
Ina
Olga
Sara
Jenna
Gina
Frederika
Frederike
Pia
Cia
Vanessa
Janessa
Delia
Marilla
Anette
Tinette
Anne
Kerstin
Julia (Julia oder Dschulia)
Jasmin
Jasmina
Lea
Zoe
Henriette
Antonia
Dina
Amina
Mina
Tessa
Penélopé
Rena
Luisa
Neele
Lisa
Nicolea
Mari
Nina
Janina
Marina
Kina

Natürlich kannst du alle Namen mixen, so dass du einen schönen Doppelnamen erhälst, so wie bei Finn-Colin. Vielleicht gefällt dir ja auch mein Name.

Viel Glück noch auf der Namensuche, wünscht dir

Miley

P.S.: Bitte sag mir, welche Namen dir gefallen!!!

Noch mal LG, Miley

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ganz einfach. Jeder stellt 1-5 Namen hierrein. Der nächste bewertet die Namen mit den Schulnoten 1-6 und st...

Leah oder Lina?

Hi zusammen. Wir werden schon sehr bald Eltern einer Tochter. Ich, Desiree, hätte gerne eine Leah. Der Favo...