Klassische, schöne Vornamen für unsere Zwillinge

Gast

Guten Tag, ich habe in einer anderen Plauderecke für unsere Zwillinge (ET am 8. September) schöne, klassische und eher längere Vornamen gesucht und sind dank vieler Kommentare auch fündig geworden. Nun sind wir dabei, unsere Liste zu kürzen und Kombinationen zu bilden und wären dankbar, wenn ihr uns dabei helfen könntet. Wir haben bereits drei Kinder-Alexander, Maximilian und Katharina.

Johanna
Theresa
Sophia
Eva-Maria
Franziska
Magdalena
Viktoria
Veronika

Moritz
Sebastian
Gregor
Matthias
Johannes
Lorenz/Laurenz
Benedikt

Danke, Elisabeth

Antworten

Gast

Mein Bruder heißt auch Maximilian.
Franziska. Sophia. Viktoria. Moritz und Matthias
Moritz und Franziska
Moritz und Matthias
Sophia und Viktoria
Lg

Gast

2 Buben
Matthias & Sebastian
2 Mädchen
Finelle & Fiona
1 Bub & 1 Mädchen
Felix + Flora

Meine Meinung.

Gast

Johanna & Theresa
Moritz & Gregor
:)

Gast

Sebastian und Benedikt
Benedikt und Viktoria
Viktoria und Sophia

aber die anderen Namen gefallen mir auch gut.

Gast

Johanna& Theresa
Sophia&Magdalena

Lorenz&Mathias
Moritz&Benedikt

Johanna&Lorenz
Theresa&Mathias (Lukas fände ich schön zu theresa)

Lg,

Gast

Hallo Elisabeth,

dann mal auf zum fröhlichen Kombinieren :)

Mädchen²:
Johanna & Theresa*
Sophia & Johanna*
Eva-Maria & Theresa**
Johanna & Eva-Maria**
Viktoria & Johanna**
Franziska & Theresa
Magdalena & Johanna
Viktoria & Sophia*
Sophia & Franziska

Junge²:
Moritz & Sebastian
Gregor & Matthias
Johannes & Gregor*
Johannes & Matthias
Benedikt & Johannes**
Gregor & Benedikt*

Mädchen&Junge:
Benedikt & Sophia*
Benedikt & Johanna
Benedikt & Eva-Maria*
Johannes & Eva-Maria**
Gregor & Theresa*
Benedikt & Theresa*
Johannes & Viktoria*
Johannes & Sophia
Benedikt & Franziska*

Ach ich find das schwer, ich find fast alle eure Namen so schön.
Die mit dem * gefallen mir sehr, die mit ** sind meine absoluten Favoriten!

Beste Grüße,
Juli.

Gast

Da hier nicht steht was für ein Zwillingspaar es wird schreib ich für die 3 Möglichkeiten Kombinationen
2Mädchen:
Johanna & Viktoria
Pauline & Marleen ( stehen zwar nicht auf eurer Liste passen aber total gut zu den Geschwistern und zusammen auch ! )
2Jungen:
Sebastian & Matthias
Sebastian & Johannes
1Mädchen1Junge:
Viktoria & Sebastian
Johanna & Sebastian

Gast

Fake.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge trennen??

Hallo! Ich weiß, unsere Zwillinge sind längst keine Babies mehr... Aber weil ich hier schon gute Erfahrung ...

Name für 3.Sohn gesucht!!

Hallo alle miteinander :) Mein Name ist Ben. Meine Frau Katja ist nun zum dritten und letzten Mal schwanger...