Amelie und Madeleine können sich auf einen KLEINEN BRUDER!

Gast

Hallo zusammen!
Unsere "großen" Zwillinge Amelie und Madeleine (6) könne sich auf ihren kleinen Bruder freuen, der Ende November geboren werden soll. Doch einen rechten Jungennamen zu finde ist sooo schwer....
HAbt ihr schöne Vorschläge? Wir können jedes hilfreiche Kommentar gebrauchen!
DAnke und LG, Elisabeth und Tim + Madeleine und Amelie

Antworten

Gast

Amelie ist ein schöner Vorname :).
Es könnte sein das welche Namen schon genannt wurden.
Janos
Maxim
Delian
Dalian
Leon
Noel
Noah
Hannes
Jannis ;)
Meine Plauderecke freut sich über deinen Besuch ( Hanna, Jannis und Selena bekommen eine Schwester und Austauschen )
LG Julia

Gast

Danke an Julia und Lena!
Enrik, Marlon, Noah und Louis finde ich sehr schön, Tim gefällt noch Kilian sehr gut, aber Marlon ist ihm zu ähnlich mit Madeleine.
LG, Elisabeth

Gast

.....es sollte "Amelie und Mdeleine können sich auf einen KLEINEN BRUDER freuen" heißen, tut mir Leid...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Naldo oder Nando

Wir können uns nicht entscheiden,welchen Namen wir unserem ersten Kind gegen sollen,dass im Sommer zur Welt...

Ich bekomme Zwillinge!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kathy (25) und bekomme im Juni Zwillinge. Was es wird, wissen wir (leider) noch n...

Jada oder Vada?

Hallo,ich Ania(21) bekomme in 2 Wochen(ungefähr am 27.6.09) mein erstes Kind,ein Mädchen und nun stehen wir...

Welche Namen passen zu ...

... Florentin und Valerie? Ich bekomme kein Kind und habe auch noch keines, aber ich liebe Namen und wüsste...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Manuela

Kommentar von @Manuela

Wenn du solche Abkürzungen nicht willst, dann kann man das den Leuten doch sicher sagen. Also das sie dich ...

Mädchenname Wibke

Kommentar von Wibke

Tja, mein Name geht so, finde ich, es ist recht nervig, die Leute darauf aufmerksam zu machen, dass ich OHN...

Mädchenname Ran

Kommentar von Mikuri

Mit anderen Zeichen geschrieben, kann das auch Unordnung bedeuten... Was besser zu der Ran aus Conan passen...