Unser kleines Nesthäkchen sucht einen Namen!

Gast

Hallo!
Ich heiße Korinna (36) und mein Mann Peter (38) und ich haben bereits drei Kinder. Jetzt hat sich überraschenderweise der vierte Winzling angekündigt. Der errechnete ET ist voraussichtlich der 23.08! Es sollte ein klarer Name sein! Nicht so wie Alina, Alena, Miriam, Jolina....
Wir wissen noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird! Wir lassen uns überraschen!
Die anderen Kids heißen:
Louisa (12)
Ruben (9)
Carla (5)

Wir hoffen auf viele hilfreiche Ratschläge

Liebe Grüße
Korinna&Peter mit den Kids

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenswörterbuch

Ich will mal Namen sammeln! So zu sagen ein Namenswörterbuch in dass ihr alle Namen schreibt die ihr kennt....