Namenswörterbuch

Gast

Ich will mal Namen sammeln!
So zu sagen ein Namenswörterbuch in dass ihr alle Namen schreibt die ihr kennt. Es soll da sein, dass Schwangere eine Idee bekommen. Eure Liste soll mit den Anfangsbuchstaben dem Alphabet geordnet sein. Ich werde natürlich auch nach drm Namen für mein zweites Kind suchen. Ich habe den Namen meines Sohnes, Nelson(deutsch ausgesprochen, nicht Nilson), auch hier gefunden.
Ich hoffe ich finde den passenden Namen für meine kleine, heranwachsende Tochter und viele andere auch.
Namen für beide Geschlechter nehme ich entgegen. Viel Spass beim "Namen sammeln"
LG Corinna mit Nelson und Babybauch:-)

Antworten

Gast

Man kennt sooooo viele namen, lernt jeden tag neue kennen, wie willst du ALLE aufscheiben!?

Gast
Gast

Ehm, da kannst du auch einfach die Namen nehmen, die hier und in anderen Foren stehen. Daher habe ich die Namen auch. Das macht also keinen Unterschied. Es gibt tausend Namen; die alle für dich aufzuschreiben finde ich etwas unnötig. Sorry.

Gast

Häh? Es gibt doch schon zig Namensbüchern und unter anderem auch dieses Forum hier wo die Namen auch alphabetisch geordnet sind. Wozu also noch eins???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: André René Jan Mädel: Joella (schoella ausg.) Mariella Gabriella Molly

Mädchenname gesucht!

Hallo, Ich bin Anna-Sophie und bekomme im September meine erste Tochter. Ich brauche dringend einen Namen! ...

Lucia Estelle

Hallo und gute Morgen Ich möchre hier mit bekannt geben das mein Tochter die ende Januar das Licht der Welt...