Helft mir!! Latein-Sprachenfahrt als einziges Mädchen

Gast

Hallo ihr!
Ich habe ein Anliegen. Und zwar bin ich (14 Jahre) in meinem Latein-Kurs das einzige Mädchen aus meiner Klasse. Das ist auch nicht schlimm, denn ich verstehe mich mit den Mädchen aus den anderen Klassen gut. Jedenfalls sollten wir diesen November eine Latein-Sprachenfahrt machen. Jedoch wurde diese auf nächstes Jahr verschoben.
Jetzt hat mir heute mein Klassenlehrer gesagt, dass er mit den Lateinern aus unserer Klasse eine Alternativfahrt machen will. Jedoch wäre ich dann das EINZIGE MÄDCHEN!! :(
Auf meine Bedenken antwortete er:
“Das ist doch egal, Hauptsache ist doch das ich da bin“ :/
Darf ich das überhaupt? Mir ist das halt vol unangenehm, ich bin überhaupt nicht mit den Jungs befreundet und hätte dann ja ein Zimmer alleine...
Was würdet ihr tun???
Danke schon mal :)

Antworten

Gast

Ich würde nicht mit. Es geht darum, ob DU dich wohlfühlst. Wenn du als Mauerblümchen alles alleine machen musst, ist die ganze Fahrt ein Albtraum.
Blöde Sprüche von Jungs etc. kannst du dir ersparen.

Gast

ich würde bis nächstes Jahr warten, alles Gute!

Gast

Eigentlich kannst das nur du entscheiden, außerdem stellt sich dann noch die Frage, ob deine Eltern das erlauben würde. Mein Dad wäre ja nicht so begeistert, wenn ich nur unter Jungs wäre.
Ich persönlich würde lieber bis nächstes Jahr warten, aber wie bereits erwähnt ist es deine und die Entscheidung deiner Eltern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hallo!! könnt ihr ma bitte meine lieblingsnamen bewerten? was sind eure lieblingsnamen? mädchen: Paulina Li...

suche namen zu connor

Huhu. ich suche einen jungen sowie einen mädchennamen der zu connor carl passt. beim mädchen als ZN viellei...