Unsere sechste Tochter ist da!

Gast

Nach unseren Mädels Jana (9), Jasmin (7), Julia (6), Jessika (5) und Josefine (3) war unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen, doch dann hat sich überraschend noch

JAMILA

eingeschlichen!

Über unser jüngstes Töchterchen freuen wir uns sehr!

David und Emily mit Jana, Jasmin, Julia, Jessika, Josefine und Jamila

Antworten

Gast

Wer's glaubt.

Gast

Danke dir! Wir sprechen alle Namen Deutsch aus, also einfach wie man sie schreibt! Auch Jessika sprechen wir mit J wie ein Jacke, nicht Tschesika.

Oh ja, unsere Töchter haben alle Zweitnamen! Jamila heißt Jamila Sofia, ihre Schwestern heißen Josefine Marie, Jessika Annabel, Julia Annika, Jana Elena und Jasmin Elvira.

Bist du denn derzeit schwanger?

Alles Liebe!
Emily mit Mann und Mädels :)

Gast

Die allerbesten Wünsche und Glückwünsche für euch!

Jamila ist ein sehr schöner Name: hebräische Bedeutung: die den Frieden bringt. Sehr schöne Bedeutung, sehr seltener Name, kannte ihn bisher noch nicht, einzigartig, individuell.
Hat sie noch einen stummen Zweitnamen??

Der Name der Schwester Josefine gefällt mir auch sehr!! :) Wie sprecht ihr das aus? Tschosefinn oder einfach Josefine?
Wenn ich eine Tochter bekomme, wird sie Marie-Josephine heißen (Tschosefinn ausgesprochen) :-)

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung von Namen

HEy Leute ich heiße Anna und ich würde gern mal wissen : Wie findet ihr diese Namen? Passen die NAmen gut z...

ZN gesucht

Hallo, wir haben nun für unser drittes Kind die Namen Elian und Tamina gewählt. Jetzt sind wir auf der Such...