Eine Schwester für Nanna (2)

Gast

Hallo zusammen!
Im April hatte ich eine Plauderecke eröffnet ( http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/27585.php),ich suchte noch nach Namen für meine zweite Tochter.

Gerne möchte ich heute die Geburt mitteilen.


Elísabet Lilja Bryndís
02.05.13
21:26 Uhr
2986 Gramm
50 Cm


Ich danke Sophie,Tina und Sina,die mir in der Plauderecke geholfen haben.

Außerdem möchte ich auf diesem Wege ein Dankeschön an Christine,Arnar,Mathías,Brynjar,Steinunn,Daniela,Stefan,Robert,Ragnheiður und Ingibjörg sagen.

Ohne euch alle wäre das niemals möglich gewesen. :^)


Ganz liebe Grüße,

Viola und Nanna & Elísabet :^)

Antworten

Gast

Herzlichen Dank,Luzia!
Sowas freut mich als Mama ja immer zu hören,danke. :)
Lunia habe ich noch nie gehört,finde ich aber fantastisch!


Gruß,
Viola

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch.
Der Name der Kleinen gefällt mir sehr gut. Vor allem Lilja finde ich toll.
Ganz viel Glück wünschen euch
Luzia, Samuel, Felica und Lunia

Gast

Vielen Dank,Isabel!
Emmy ist übrigens ein toller Name. :)


Gruß,
Viola

Gast

Herzlichen Glückwunsch für euch und das kleine Glück!

Liebe Grüße Isabel mit
Emmy, Milene, Alena, Naima

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Elena und Fabio sind da

Hallo ihr Lieben! Wie ich gestern schon berichtet habe, musste ich gestern wegen drohender Frühgeburt ins K...