Passen die Namen?

Gast

Guten Abend!

Wir sind Lisa und Christoph, beide 29 Jahre alt und bekommen bald wieder Nachwuchs.
Unsere 4 Großen heißen:

Ben Lukas, 6 Jahre
Mia Emily, 6 Jahre
Lina Marie, 3 Jahre
Noah Jakob, 16 Monate

Für ein Mädchen finden wir Emma Sofie oder Nele Sofia schön, für einen Jungen Finn Louis oder Elias Jonas.

Welche Namen findet ihr besser bzw. welcher passt besser zu den Namen der Geschwister?

Liebe Grüße, Lisa

Antworten

Gast

Oh, das sind ja fast alles Namen aus den TOP 10, die Erstnamen mag ich trotzdem alle sehr gerne.

Emma Sofie mag ich sehr gerne, Nele und Sofia passen namenstechnisch meiner Meinung nach nicht zusammen. Paula Sofie fände ich allerdings noch schöner.

Finn Louis klingt schöner, Elias Jonas gefällt mir einfach besser.

Also EMMA SOFIE oder ELIAS JONAS!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traum erfüllt

Ich habe mir immer eine Grossfamilie gewünscht. Nun hat sich mein Lebenstraum erfüllt. Wir wohnen mit 8 (ba...

Savannah?

Wie findet ihr den Namen Savannah(Säwäna)?Findet ihr das man Probleme mit den Namen bekommen kann,vielleich...

Namenssuche

Ich würde meine Tochter so gerne Apple Juice nennen, aber mein Mann findet das total dämlich. Was meint Ihr...