Janosch oder Janosh? Passt das?

Gast

Hallo,
ich, Tina(37), bin zum zweiten mal schwanger.
Nachdem es ca. fünf Jahre nicht geklappt hat schwanger zu werden, schenken wir unserer Lisa(6,5) nun gleich zwei Geschwister!
Die Zwillinge sollen eineiige Jungen werden.
Der erste hat schon einen Namen gefunden: Marlon!
Bei dem zweiten sind wir uns noch nicht so sicher!
Momentan hängen wir an Janosch/Janosh, sind uns aber nciht sicher ob das zu Marlon passt.

Was meint ihr passt Janosch/Janosh zu Marlon?
Wenn ja, welche Schreibweise; Janosch mit sch oder Janosh mit sh?

Wenn es nicht passt würden wir uns über ein paar neue Vorschläge freuen!
Wichtig dabei: Nicht so viele Namen vorschlagen 3-6 pro Person reichen völlig aus, sonst wird es viel zu schwierig das alles zu sortieren!

Lieben Dank schonmal!
LG Tina & Ehemann mit Lisa und Marlon und ????/Janosch/Janosh

Antworten

Gast

Janosch (mit sch) ist genial! Passt zu Marlon und zu Lisa!

Gast

Janosch ist ein wunderschöner Name und passt gut zu denen der Geschwister :)

P.S. Mein Sohn heißt auch Janosch und hatte bislang überhaupt keine Probleme mit seinem Namen.

Alles Liebe!

Gast

Janosch

Gast

@ Lydia:
An genau den Namen haben wir auch erst gedacht, aber mitlerweile gefällt er uns nicht mehr so dolle!

LG

Gast

Ich hätte niemals erwatet, dass so viele positive Kommis kommen! Ich dachte jetzt kommt: klingt kindisch, wird ein Opferkinder, nicht Bodenständig!
Aber toll, dass ihr das, genau so wie wir, nicht so seht!

@ Lydia: Du bist also für Janosh mit sh!?

LG

Gast

was hälst du von joshua? :D

Gast

Unbedingt!
Ich muss zustimmen super Kombi!
Aber Janosch hört sich besser an und sieht auch besser.
Janosh sieht etwas aus als ob man das c vergessen hat

Gast

Janosh ist total klasse, wollte ich auch machen.. leider wurde ich zu Lukas überredet..

Gast

Wow, dankke für die schnellen Antworten!
Janosch gefällt mir auch besser, aber mein Mann mag Janosh lieber...

LG

Gast

Ich muss Anette da voll und ganz zu stimmen!
Eine nahezu perfekte Kombi!
Nehmt die ruhig!
Janosch finde ich als Schreibweise gut.

LG Anna

Gast

ich finde es passt wunderbar!!!!!
Janosch finde ich als Schreibweise besser!

Marlon und Janosch!
Lisa, Marlon und Janosch!

Sagt das mal mehrmals, es klingt so TOLL!
Nehmt diese wunderhübsche Kombi, bitte!
Ihr habt einen tollen Geschmack!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anthony

Hi. Ich heiße Karla. Ich habe eine Plauderecke über den Namen Anthony-Dylan erstellt. Wenn keiner den Namen...