Namenssuche

Gast

Ich würde meine Tochter so gerne Apple Juice nennen, aber mein Mann findet das total dämlich. Was meint Ihr? Ich finde die Aussprache so schön.

Antworten

Gast

Müller warum beleidigst du uns?

Gast

Hallo Angelina.
Ich glaube, dass es eine Zumutung für deine Tochter wäre, wenn es Apple Juice (zu deutsch: Apfelsaft) heißen würde. Dein Baby ist ein Mensch und keine Puppe. Ein Name sollte gut überlegt sein, denn damit wird dein Kind sein Leben verbringen. Ich kenne dich nicht, glaube aber, dass du dir nicht im Klaren bist, das der Vorname eines Menschen reifliche Überlegung braucht und keien Sache von 5 Minuten ist. Mit Lena, Maria oder Sofie seit ihr auf einer sicheren Seite. Falls es trotzdem exotischer sein soll, würde ich mich weiter informieren. Es gibt jede menge schöne Vornamen, die selten sind und womit deine Tochter trotzdem gut durchs Leben kommt.
Von Apple Juice würde ich dir dringend abraten. Ich bezweifel auch, dass der Name vom Staat angenommen werden würde.
Alles Gute!

Gast

Der Name hört sich doch toll an.
Ich kann dich verstehen.
Aber dein Mann mag die Bedeutung nicht. Solange du nicht im England oder America lebst ist der Name in Ordnung.

Gast

Danke Yasmin ! Endlich jemand der mich versteht !!!

Gast

Apple Juice ist hübsch find den Namen Toll.

Gast

Apfelsaft Perle ? Oh, mein Gott.... schlimmer gehts nimmer.....

Gast

WIe wäre Pearl als dritter Name??? Mein Mann findet Lena, Maria oder Sofie toll, aber das ist mir zu langweilig!

Gast

Wer will schon gerne "Apfelsaft" heißen ? Ich nicht....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chenoa

Wie findet ihr den Namen Chenoa? Seht ihr ihn als angehenden Modenamen?Oder als zu ausgeflippt?Nicht zu ver...

Alfons?

Wie findet ihr den Namen?

Freund der Schwester!

Ich weiß, das gehört überhaupt nicht hier her, aber ich brauche schnell eine Antwort auf meine Frage. Ist e...

Geschwollene Finger?!

Hallo, Ich weis, dass das Thema nicht gerade hier her passt, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll....