Savannah?

Gast

Wie findet ihr den Namen Savannah(Säwäna)?Findet ihr das man Probleme mit den Namen bekommen kann,vielleicht wegen der aussprache?

Antworten

Gast

Ich finde die Aussprache nicht so schön. Man könnte ihn lieber Sawanna aussprechen, aber selbst dann mag ich ihn nicht. Genau wie jaa finde ich schon.. erinnert er mich an die Savanne. Ich mag z. B.

Zoey
Zoe
Alexa
Miranda
Emma
Lisa
Fiona
Anne (änn)
und meinen Namen: Miley.

Viel Glück noch und

VLLG, Miley

Gast

Ich finde "Säwäna" nicht schön .
Schöner finde ich ihn, wenn man ihn Sawana ausspricht!

Gast

Ich find Zoe schön, auch wenn ich mein Kind selbst niemals so nennen würde.

Gast

Welchen englischen Namen findet ihr den noch in ordnung?

Gast

Auf jeden Fall bekommt man damit Probleme!!!

Gast

Nicht nur wegen der Aussprache ;)
mich erinnert es mehr an Wüste..
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nievau lässt stätig nach

Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt das auf einer Baby-Vornamen Seite immer wieder perverse...