1. Sohn sucht Namen ! :)

Gast

Hey,
ich bin Elli 35 Jahre alt und bekomme mit meinem Mann Steffen 36 Jahre unser 5. Kind und 1. Sohn :D
Wir bitten euch um Hilfe bei der Namenswahl!!!!!
Unsere Töchter haben jeweils einen Namen vorgeschlagen die uns aber nicht so gefallen bzw. nicht so zu den Namen der Mädels passt.
Unsere Mädels heißen: Clara - Sophia 12, Luisa - Teresa 9, Hanna - Josefina 6 & Paula - Antonia 3
Sie haben vorgeschlagen Jon, Chris, Ivo und Krümmel :D Und die Namen wollen wir eher ungern vergeben uns suchen nun nach Ersatz :D
Unsere Vorschläge:
Xaver ( haben wir vorhin in einer PE gesehen :P )
Hugo
Theo
Raphael
und Nino
Helft uns BITTE :D
Lg Elli und Steff mit Clara,Lulu, Hanna, Paulchen und Baby

Antworten

Gast

Xaver-Raphael finde ich schön.

Gast

Raphael!!! Ein ganz toller Name, rundherum wunderschön: wunderbare Bedeutung, weicher schöner Klang, gibt's nicht wie Sand am Meer, jedoch trotzdem vertraut..
Einfach toll, individuell, Hl.Erzengel Raphael Namenspatron (Hl.Engel für die Reise, Heilung, Ehepartner finden etc. zuständig)..

und ein Baby ist auch wie ein kleines Engelchen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein erstes kind!

Hey leute, vorraussichtlich werde ich (21) am 2.April glückliche mami meines ungeborenen kindes ( nein, das...

Schöner Zweitname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Ellen und mein Mann Christian und ich erwarten unser drittes Kind! Ich bin im ach...

Trude vergebbar?

Frage steht oben (Name von dem Namen meiner Großmutter Gertrude abgeleitet).