mein erstes kind!

Gast

Hey leute,
vorraussichtlich werde ich (21) am 2.April glückliche mami meines ungeborenen kindes ( nein, das geschlecht will ich nicht wissen, soll eine überraschung werden). bis jetzt finde ich für ein mädchen Angelika,Helen und Inga sehr schön, wird es ein Junge würde ich ihn gerne Adel oder Karim nennen. Habt ihr noch weitere Tipps, wie gefallen euch die namen?

ganz liebe grüße und viel unterstützung erwartet
jaqui (:

Antworten

Gast

Ich bewerte mal deine Namen:

Mädchennamen:
Angelika: gefällt mir
Helen: gar nicht schön
Inga: wunderschön!

Jungennamen:
Adel: hässlich, erinnert mich immer an Abel (Kain und Abel von der Bibel)
Karim: ebenfalls total daneben! Nimm diese Jungennamen nicht, zum Wohle deines Kindes!
Ich schlage dir mal andere Jungennamen vor, ebenfalls spezielle Namen:

Romeo
Casey
Flurin
Amael
Gabriel
Alessio
Nevin
Nevio
Mio
Lio
Francesco
Alain
Emanuel
Lyen
Joey
Nohan
Nurio
Jorin
Joris
Emilio
Paolo
Lui
Luis

Meinst du wirklich, da ist nichts dabei? Hoffentlich schon...

LG Nina mit Lisa, Henry, Maurice und bald Alma ...
Schau doch mal bei meiner PE "Nachzügler (2)" rein!

Gast

Danke für die vorschläge, aber david, philipp und alexander ist echt total 0-8-15
ich verstehe irgendwie nicht wieso euch adel und karim nicht gefallen,ist doch was besonderes oder ?

Gast

Die Mädchennamen gefallen mir alle sehr gut, bei den Jungennamen keiner der beiden.

Gast

Ich finde die Mädchennamen solala. Aber die Jungennamen gehen garnicht.

Wie findest du Nevin, Simon, David, Phillip, Linus oder Alexander? Für Mädchen würden mir Angelina und Inga-Marie besser gefallen.

Komm doch mal auf meiner PE "Welcher Namen" von Jennifer und Samuel vorbei.

Jennifer und Samuel mit Würmchen (heute genau 37ssw.)

Gast

Und Luis

Gast

Kommt schon: etwas modernere Namen! Das ist so alt. Sry, aber das ist meine meinung. Pups' namen ham mir gefallen

Gast

Oh es heißt Angelika dann stimme ich Judith zu. Das klingt erwachsen. Dann find ich Helen auch am süßesten bzw. mir gefällt Helena

Gast

Bei den Mädchen finde ich auch Inga (auch Inge) und Helen super schön! (Vielleicht gefällt dir auch Ida oder Jaane[dt. Aussprache])
Aber Adel und Karim? Find ich nicht so schön. Vielleicht hast du ja noch ein paar Ideen, oder du verrätst uns auf was wir achten können beim suchen ;)
Ich fänd nämlich Arthur auch schön, oder Karl, Max, Frederik, Luis, Richard, Albert oder aber Gregor :)

Gast

Angelika, Helen und Inga gefallen mir sehr gut! Unter Angelika und Inga würde ich mir aber eher eine erwachsene Frau und kein Baby vorstellen, aber das macht ja nichts. Helen finde ich sehr süß.
Adel und Karim mag ich nicht so, sie sind schön auszusprechen, aber irgendwie sind sie mir zu ungewöhnlich. Meine Vorschläge:
Helene oder Helena, als Alternative zu Helen (ich finde Helen am schönsten von den drei Varianten!)
Angelina
Ina
Inge (anstatt Inga?!)
Elen/a

Arvid
Aaron/Aron
Arian oder auch Adrian
Kasim (naja ist mir gerade eingefallen)
Kai
Keanu

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Gast

Mädchennamen:
Angelina klingt am besten. Die anderen find ich irgendwie alt
Bei den Jungs
Meine Favouriten sind bei allen Jungenamen: David, Dabiel, Max, Julian, Denis

Hoffe, konnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

weg vom Internat ?

Hallo ich heiße Jenna und bin 16 Jahre alt ich lebe seid meinem 9. Lebensjahr in einem Internat. Ich überle...

Nachwuchs

Hallo! Ich bin Lina, 38 Jahre alt und erwarte mein wahrscheinlich letztes Kind, ein Mädchen. Wir, mein Mann...

Was passt zu Juma?

Unser Töchterchen Juma (2) bekommt Verstärkung. Eine Schwester hat sich für April angekündigt. Er sollte zu...