Schöner Zweitname gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Ellen und mein Mann Christian und ich erwarten unser drittes Kind! Ich bin im achten Monat schwanger, es ist also bald so weit, und wir haben auch schon einen hübschen Namen für unser Mädchen ausgewählt: LILIA. Nun soll Lilia aber noch einen schönen Zweitnamen bekommen, doch wir sind uns noch völlig unsicher. Uns gefallen zur Zeit Melissa, Ivy, Ivory, Felicia und Marlene, aber wir sind auch für völlig neue Vorschläge offen!
Die Geschwister heißen übrigens Fleur Honey und Nick David. Nick David sprechen wir Deutsch, Fleur Französisch und Honey Englisch aus. Lilia wollen wir auch Deutsch sprechen, also mit langen Is und Betonung auf der ersten Silbe.
Was meint ihr also?
Fleur, Lilia und Nick freuen sich auf euere Vorschläge!

Ellen und Christian
mit Lilia, Fleur und Nick

Antworten

Gast

Hallo, ich finde Lilia ist ein sehr schöner name.

von deinen vorschlägen passt keiner so richtig finde ich :/...wie wäre es mit

Lilia Marleen
Lilia Jolie
Lilia Felice
Lilia Elena (betonung auf dem zweiten E), also nicht Ellena sondern Elena ;)

lg judith mit Hanna und Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sari Bella oder Emmi Bella?

Hallo,wir sind Manu(27) und Jens(28).Wir erwarten unser zweites Kind und suchen immer noch einen EN für uns...