Unsere kleine "Terror-Queen" ist da! ;-)

Gast

Hallo ihr Lieben!

Durch Baby-Vornamen.de haben meine Verlobte und ich den Vornamen für unsere erste Tochter gefunden. Aus diesem Grund möchte ich die Neuigkeit über die Geburt auch hier mit euch teilen!

"Auf die Erfüllung der sehnlichsten Wünsche darf man nicht warten und hoffen - man muss selbst etwas dafür tun um sie sich zu erfüllen!"

Herzlich Willkommen in dieser verrückten Welt, kleine Terror-Queen! ;-)

Geboren am: 29.05.2014
Geboren um: 11:59 Uhr
Gewicht: 2910g
Größe: 48cm

Ab jetzt hört alles auf ihr Kommando: Leonora Elissa Marie!

Unsere Terror-Queen ist war klein und zart, dafür hört man sie aber schon von weitem ;-) Leonora ist gesund und munter und macht meine Verlobte und mich seit dem 29.Mai.2014 zu den glücklichsten Menschen der Welt.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal hervorheben, dass es wirklich eine große Hilfe ist, dass es Vornamensseiten wie diese hier gibt!

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Start ins längere Wochenende und schöne Pfingsten!

Grüße von Emma mit der kleinen Terror-Queen.

Antworten

Gast

Danke für deine Antwort! :)

Gast

@ Luisa:

Das stimmt. Beim Eigenen ist es nochmal etwas ganz anders. Einfach unbeschreiblich. :-) Wir sind dankbar, dass wir dieses Gefühl nun auch kennenlernen dürfen.

@ Nina:

Fragen kostet nichts. ;-) Und ich bin auch gerne bereit, auf diese Frage zu antworten.
Ein Freund meiner Verlobten hat uns die Samenspende zur Verfügung gestellt - wofür wir ihm mehr als dankbar sind! Dieser ist allerdings vor zwei Monaten nach England gezogen und wir sind auch sonst so verblieben, dass er nichts weiter mit unserer Tochter zutun haben möchte, da er es sich nicht vorstellen kann, wirklich die "Vaterrolle" zu übernehmen. Sollte Leonora allerdings irgendwann wissen wollen, wer ihr Vater ist, dann werden wir es ihr natürlich sagen, denn das ist ihr gutes Recht. :-)


Grüße von Emma mit der kleinen Terror-Queen.

Gast

Enrschuldige, ich möchte nicht zu persönlich werden, wenn ihr nicht wollt müsst ihr nicht anrworten! Aber wie habt ihr das mit dem Vater gemacht? Hattet ihr eine anonyme Samenspende oder hat euch ein Freund/Bekanter eine Samenspende zu Verfügung gestellt? Und wie steht er zu Leonora? Entschuldige nochmal diese persönliche Frage aber ich bin selbst lesbisch, deshalb interresiert es mich ;)

Gast

Das ist einfach einsuper schönes Gefühl so einen kleinen Menschen in den Armen zu halten, ganz besonders wenn es das Eigene ist :)

Gast

@ Luisa:

Ich danke dir und ich bin mir ganz sicher, dass wir jede Menge Freude mit Leonora haben werden! :-)
Man kann sich tatsächlich erst richtig vorstellen, wie sich Glück anfühlt, wenn man so einen kleinen Menschen im Arm halten darf und weiß, dass man diesen Menschen nie mehr hergeben muss! :-)

Grüße von Emma mit der kleinen Terror-Queen.

Gast

Ich wünsche euch drei Mädels alles, alles Gute für die Zukunft und ganz viel Glück und viel Freude mit der kleinen Leonora :)

Und ihr habt euch wirklich einen sehr schöne Namen für eure "Terror Queen" :) ausgesucht

LG Luisa

Gast

@ Lillian:

Keine Sorge, ich habe es nicht negativ aufgenommen ;-) Fragen sind vollkommen verständlich.

@ Tina:

Vielen lieben Dank! :-) Wir hoffen sehr, dass Leonore das später genauso sehen wird und ihr ihre Namen gefallen! ;-)

Grüße von Emma mit der kleinen Terror-Queen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Sehr schöne Namen habt ihr für die Kleine ausgesucht.

Gast

Danke für die Antwort, das sollte keinenfalls negativ rüberkommen, bitte nicht falsch verstehen :)

Liebe Grüße :)

Gast

@ Mia:

Vielen Dank auch an dich!
Elissa ist eine Variante von Elizabeth und bedeutet soviel wie "Mein Gott ist gütig" bzw. "Gott des Überflusses" :-)

@ Lilian:

Als "dumm" würde ich die Frage nicht bezeichnen. Für mich ist diese Frage eher schon Routine. ;-) Aber du hast es schon ganz richtig verstanden. Ich bin eine Frau und mit einer Frau verlobt. :-)

Auch an dich nochmal vielen herzlichen Dank! :-)

Grüße von Emma mit der kleinen Terror-Queen.

Gast

Sehr sehr dumme Frage, aber du bist eine Frau und hast eine Verlobte? Oder habe ich da etwas falsch verstanden...? (sorry)

Leonora Elissa Marie ist ein bezaubernder Name!!! Leonora finde ich wunderschön, und Elissa finde ich im Gegensatz zu dem Gängigen Elisa auch große Spitze! :)

Alles Gute

Gast

Glückwunsch.

Was bedeutet denn der Name Elissa? Den finde ich voll toll.

Gast

@ Magdalena:

Ich danke dir! Leonora wird uns sicher noch ganz viele schöne Stunden bereiten. Sie ist einfach unglaublich. :-)

@ Laura:

Vielen Dank!
Das die Zeit schnell vergeht, dass haben wir schon von vielen gehört. Eigentlich fast schade. Aber jede Altersstufe wird neue Erfahrungen und neue tolle Momente mit sich bringen! :-)

Ich wünsche dir und deiner Tochter weiterhin auch noch alles Liebe und Gute für die Zukunft! :-)

Grüße von Emma mit der kleinen Terror-Queen.

Gast

Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Bei mir ist es jetzt schon wieder 8 Monate her, seit meine Tochter zur Welt kam. Die Zeit vergeht so schnell.

Viel Spaß mit Leonora!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter !
Einen wunderschönen Namen trägt die Kleine.
Alles, alles Gute und noch viele, schöne Stunden mit Leonora!
Magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Mädchen!

Wir (Leandra und Simon) haben beschlossen, dass unsere Töchter Antonella und Vanessa mögliche Namen für uns...

Mit welchem Alter Kinder?

Hallo, was meint ihr, in welchem Alter sollte man Kinder bekommen? Ich denke zwischen 25-33. Was meint ihr?...