Mit welchem Alter Kinder?

Gast

Hallo, was meint ihr, in welchem Alter sollte man Kinder bekommen?
Ich denke zwischen 25-33.
Was meint ihr?
Grüße, Natalia

Antworten

Gast

Ich möchte erst ab 25 Kinder. Da hat man die Ausbildung/das Studium meist schon abgeschlossen.
Nach 35 will ich eigentlich keine mehr. Zu alt ist auch nicht so dolle.

Gast

Bei der Geburt meiner ersten Tochter (Lilly) war ich 28 und mein Mann 29, für uns war die Zeit perfekt.
Bei der Geburt unserer Zwillinge (Ben&Joshi) war ich 31 und Paul 32.
Bei der Geburt von Max werde ich noch immer 35 sein und Paul 36.

LG, Sarah und Paul mit Lilly(7), Ben(4), Joshua(4) und Max(im Bauch)

Gast

Hallo,
Als ich zum ersten Mal Mutter geworden bin, war ich 24 Jahre alt. Ich fände das damals noch etwas früh, denn ich und mein Mann wollten noch 2-3 Jahre warten. Zu dem Zeitpunkt waren wir auch noch nicht verheiratet. Geheiratet haben wir dann einundhalb Jahre später, also war Ava da schon "dabei".
Liebe Grüße ,Julia

Gast

Hallo :) Ich finde es kommt ganz darauf an, wann ein Mensch dafür bereit ist. Ich denke kaum, dass jemand von uns sich irgendeinen Typen von Draußen angeln wird, um schnellst möglich ein Baby zu bekommen, sondern auf den Richtigen warten! Damit tut man Kindern den größten gefallen im Leben und zeigt ihnen auch was wirklich im Leben zählt, nähmlich jemanden zu haben der einen bedinnungslos bis zum letzten Atemzug liebt! Ich fände es schön ab 20 bis 35 Jahren ein Baby zu bekommen, da ich persönlich möglichst lange meinem Kind erhalten bleiben möchte. Ab 35 bis 40 würde ich mir kein Baby mehr wünschen wollen, wenns passiert dann freue ich mich natürlich auch unhemlich. Ab 40 naja, dann würde ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber treten und würde es erst gar nicht darauf ankommen lassen, aber wie man weiss ist das Leben einfach ein Wunder und es passieren auch dementsprechende Dinge. :)

LG

Gast

Ich finde 27 oder 28 perfekt!

Gast

Manche Kinder quengeln noch mit 12. Kommt ganz auf das Kind an.Meine Tochter war mit 3 Jahren total begeistert von Spanien.Sie schwärmt noch nach 10 Jahren davon.Man findet übrigens auch in den Ferien ruhige Plätze wenn man sich Mühe gibt,also.

Gast

Bis die Kinder 6 sind, werden sie schnell Müde und quengelig. Und danach ist man auf die Ferien angewiesen. Also.

Gast

Kann man mit Kindern auch noch sehen.Manche meinen mit Kindern ist das schöne Leben vorbei,ist aber das Gegenteil sie ist noch schöner.Lieber unter 30 Kinder bekommen als erst mit 40.

Gast

Ich war 19, das war zu Früh. Ab 30 ist gut, weil man vorher studiert haben kann oder die Welt sehen.

Gast

Ich war 23. War perfekt!

Gast

Für mich war 22 perfekt. :)

Gast

Ist ja lustig!
Bei meinem ersten Kind (Leni) war ich 25, bei meinem 2. Kind (Freya) war ich 33! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!!!!!!!!

Welche dieser Männlichen vornamen findet ihr am schön ! Bitte bewerten: 1.Kyril 2.Nathanjeloder Natanael 3....

ein Nesthäkchen

Ich habe schon zwei Töchter, Michelle (15) und Ninon (5). Nun hat sich wieder ein Kind angekündigt. Obwohl ...

Sommersprossen!!!

Hey, wie findet ihr Sommersprossen?? Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwie wegzumachen? Ich habe nämlich ...

Erstname gesucht

Hallo! Ich heiße Charlotte und bin 23. Ich bin zum ersten Mal schwanger und ich weis schon, dass es ein Jun...

Welcher Name? :-)

Hallo, wir sind Mona & André und am 05.02.13 ist der ET für unsere zweite Tochter. Unsere erste Tochter ist...