Hattet ihr während der Schwangerschaft Sex?

Gast

Hattet ihr während der Schwangerschaft Sex?

Und wenn ja, genauso oft wie vorher oder hat sich euer Sexleben deswegen etwas vernachlässigt?

Antworten

Gast

Bei uns ist es nicht weniger geworden nur in den letzen 2 Monaten der Schwangerschaft wollte ich nicht mehr, da ich ständig Rückenschmerzen hatte.

Gast

Ich hatte in der Schwangerschaft noch mehr Sex - irgendwie war ich dauergeil und hätte ständig können.

Gast

Also ich hatte genau so viel sex wie ohne schwangerschaft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo. Ich werde Ende April eine Tochter zur Welt bringen. Der EN wird Stina sein (nach der zukünftigen Pat...

Ich suche!

Ich habe bereits gestern eine PE eröffnet, aber leider nur wenig Resonanz erhalten. Ich suche schöne und pa...