Welcher Name für Kind?

Gast

----------
Siehe bei Vorname.

Antworten

Gast

Also ist das dein Ernst? Das sind doch keine Namen. Koko sieht aus wie Kokosnuss und Lulu klingt wie ein Tiername.
Ich würde mir das nochmal überlegen

Gast

Keiner von beiden. Coco evtl. als Spitzname , aber nicht als richtigen Vorname,
Aber ehrlich gesagt erinnern mich beide Namen auch eher an einen Papageien.

Gast

Ich finde beides sind - wenn überhaupt - Spitznamen,
Loulu -Lulou kann mit leicht französischen Akzent nett klingen, aber Lulu ist bei uns nun mal mit ner andern Assoziation verbunden.
Koko erinnert mich an einen Affe, bzw Kokusnuss.
Würde beide nicht nehmen.
Corinna, Cornelia, Cora, Constanze - und Coco als Spitzname? Okay
Luise und Loulu als Spitzname - Okay.
Aber Loulu oder Koko würde ich beide nicht vergeben, tut mir leid.

Gast

Mich erinnern die eher an Papageien

Lou wäre schön

Gast

Also mich persönlich erinnern beide Namen ein wenig an Kanarienvögel.

Koko ist eigentlich nicht schlecht, aber wenn dann bitte Coco.
Loulu geht für mich gar nicht, allein wegen der Assoziation. ;)

LG Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere 1. Tochter

Wir haben hier eine Auswahl an Mädchenvornamen und wir würden gerne, dass ihr sie bewertet und auch etwas ü...

2 Häschen suchen einen Namen

Ich bekomme bald 2 Kaninchen. Ein Männchen und ein Weibchen, da ich selber züchten möchte... Das Männchen m...

Kilian und ?

Nach unserem Sohn Kilian, bin ich nun wieder schwanger. Da uns das Geschlecht noch nicht bekannt ist suchen...