Avalina, Miabella und LILIANA?! Und ein Jungenname!

Gast

Hallo, wir sind Oliver und Franziska und haben zwei Töchter namens Avalina Lucia (8) und Miabella Arina (4). Wir haben schon eine PE erstellt und Nika hat uns den Namen Liliana vorgeschlagen. Gwendolyn brachte uns auf den ZN Malina. Wie findet ihr also

Liliana Malina?

Oder sind das zu viele Ls??? Ist Liliana Marina besser?

Und welcher Name soll es werden, wenn es ein Junge wird?
Wenn ihr Ideen habt, dann schreibt sie uns bitte.

Liebe Grüße von Oliver, Franziska, Avalina und Miabella

Antworten

Gast

Wunderschöne Namen habt ihr euren Kindern gegeben.

Unsere Kleine heißt Liliana Feline
(Feliiin gesprochen), vielleicht gefällt euch das.

Gast

Liliana Malin fände ich schon etwas besser, der endet nicht mit a und hat wie die ZN der geschwister 5 buchstaben.

Liliana Mavie fände ich noch schön und passend oder Liliana Malou

Gast

Ich muss erlich geast sagen, das ich Liliana Malina wirklich zu l und i lastig finde undorgendwie sind da auch zu viele a's.

Lilianafinde ich zu dne Geschwistern sehr passend, aber beim ZN würde ich wohl noch etwas wietersuchen.

Gast

Mir gefällt der Name echt gut und ich finde nicht,dass er zu viele Ls hat. Ich wünsche Euch noch alles Gute!
Lg:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche einen guten Rat!

Guten Tag! Ich bin Ute und Mama, der 15-jährigen Mara. Eigentlich ist Mara nicht der Mensch, der viel feier...

Sind die Namen zu ähnlich?

Hallo, wir haben eine Tochter, die Janne Finja heißt. Ihr Rufname ist Finja. Jetzt bekommen wir eine zweite...