Suchen Zwischennamen

Gast

Unser erster Sohn soll mit Erstnamen Lenn heißen, da gibt es nichts mehr dran zu rütteln. Auch nicht Lennard/Lennart oder Leon-irgendwas, sondern ganz einfach Lenn.

Wir wollten ihm auch noch den Namen 'Wilhelm' mit auf den Weg geben, aber Lenn Wilhelm klingt in unseren Ohren nicht schön, deshalb wollten wir gerne einen Namen dazwischen schieben.
Von unseren restlichen Favoriten, bevor wir uns für Lenn entschieden haben, sind uns alle zu kurz, deshalb haben wir mal einige Namen aufgeschrieben, die uns gefallen würden, aber nicht ganz überzeugen

Lenn Alexander Wilhelm
Lenn Benjamin Wilhelm
Lenn Sebastian Wilhelm

Wir suchen also einen langen Namen, der am Besten weder mit n noch mit m endet.
Danke!

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure zahlreichen antworten! Ich habe mal spontan und nach Gefühl bewertet.

@Jenny: Da Lenn sehr kurz ist, wollen wir einen langen Zwischennamen. Nicht je länger desto besser, wenn uns ein kurzer Name gefallen sollte, wird eben der genommen.

Mir persönlich gefallen einige Kombinationen sehr gut, werde ich aber noch mit meinem Partner besprechen. Trotzdem, meine Favoriten, also Namen die mir alleine als auch in Kombination gefallen, sind:

Amadeus
Clemens
Dominik
Frederik
Johannes
Markus
Oliver
Theodor
Tobias

Gast

Lenn Jannick Wilhelm
Lenn Raphael Wilhelm
Lenn Vincent Wilhelm
Lenn Jonathan Wilhelm
Lenn Samuel Wilhelm
Lenn Dominik Wilhelm
Lenn Johannes Wilhelm
Lenn Gabriel Wilhelm
Lenn Michael Wilhelm
Lenn Joshua Wilhelm
Lenn Benedikt Wilhelm
Lenn Bennet Wilhelm
Lenn Jeremy Wilhelm
Lenn Nicolas Wilhelm
Lenn Frederik Wilhelm
Lenn Manuel Wilhelm
Lenn Matthias Wilhelm
Lenn Theodor Wilhelm
Lenn Markus Wilhelm
Lenn Clemens Wilhelm
Lenn Andreas Wilhelm
Lenn Ferdinand Wilhelm
Lenn Christopher Wilhelm
Lenn Antonio Wilhelm
Lenn Valentino Wilhelm
Lenn Emanuel Wilhelm

Ich hoffe es war etwas dabei und würde mich über eine Antwort freuen :)

Gast

Alexander

Gast

scheisse namen gerade willhelm omg ich muss gleich kotzen wie kann mann den namen nur vergeben

Gast

Lenn Alexander Wilhelm 3
Lenn Benjamin Wilhelm 2-
Lenn Sebastian Wilhelm 2

Je länger desto besser oder was?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Zwillinge

Hallo zusammen, wir erwarten voraussichtlich Mitte Juli ein Zwillingspärchen und sind noch immer krampfhaft...