Unsre Liste hat sich zwar nicht gekürzt, dafür verändert!

Gast

Hallo! Wir haben vor fst einer Woche schon eine PE eröffnet(Die zweite Tochter braucht noch einen Namen......) Jetzt ist es so, drei Namen sind noch auf unsrer Liste, einer ist gestrichen worden und einer kam neu dazu, uns Liste sieht jetzt so aus:
Anna
Sarah
Pia
Greta

Leider kommen wir überhaupt nicht weiter und der ET rückt auch immer näher(noch drei Wochen). Deshalb hoffen wir noch mal auf eure große hilfe. danke.

LG

Antworten

Gast

Guten Tag.... danke, euch allen.

Wir haben jetzt einen Namen gestrichen: Pia, da wir finden, dass der Name nicht so gut zu uns und in unsre Umgebung passt.

Hoffentlich macht jemand noch einige Kommentare.

LG

Gast

Anna 4,zeitlos,langweilig,häufig
Sarah 4-,häufig,ausgelutscht
Pia 3,hart ober ok besser Mia Nia Kia
Greta 2,schön,Zeitlos

Komm doch auch bei mir "Josua & Finley, Josua & Lilia, Lilia & ???" vorbei
(noch im September)

Gast

Greta, ein so schöner Name. Leider mag mein Mann den Namen nicht...
Meine Plauderecke heißt Namen.. !
LG Veronika mit Milla und Fiona

Gast

@Bibi
Na ja, es wäre eine möglichkeit, aber ich weiß nicht ob es schon das richtige wäre, mal schauen noch haben wir ja ein bisschen Zeit und wenn wir spätestens wenn die kleine hier ist und immer noch keine Lösung gefunden haben, dann werden wir auf deine Idee zurück kommen.

lg

Gast

Anna 6 tut mir leid aber absoluter modename
Sarah- 3 in ordnung aber auch sehr häufig
Pia- 2 schön aber wäre mir zu kurz
Greta- 6- igitt!!!

Gast

Mal eine etwas ausgefallenere Idee:
Also ich finde alle eure ausgesuchten Namen hübsch und wenn ihr die auch alle gleichgut findet dann schreibt einfach jeden Namen auf einen Zettel, macht Lose daraus und lasst den Zufall entscheiden...
Liebe Grüße

Gast

Die sind alle ausgelutscht find ich ja

Gast

Anna:3 etwas langweilig
Sarah:2 schön
Pia:2 schön
Greta:4 etwas altmodisch

Gast

Anna 5 zu oft

Sahra 4 auch zu oft aber besser als anna

Pia 2 ganz nett nicht zu oft und nicht langweillig

Greta 6 alt, langweillig, klingt hart

mir gefällt Pia am besten;)

ich hoffe, dass ich helfen konnte

Gast

Die finde ich alle nicht schlecht, wobei mir Sarah und vor allem Anna zu häufig wären.
Pia: Der gefällt mir richtig gut, wird selten vergeben, ist aber trotzdem jedem geläufig und kaum falschzuschreiben.
Greta: dito, aber nicht ganz so hübsch wie Pia

Gast

Anna: 3 in Ordnung, ist zeitlos jedoch etwas langweilig

Sarah: 4 viel zu häufig und auch langweilig

Pia: 3 in Ordnung, besser Mia oder Lia

Greta: 5 zu altmodisch

Ich wäre am ehesten für Anna

Gast

Pia finde ich am tollsten.
Danach Greta, dann Anna und zuletzt Sarah.

Gast

Oh, das tut mir leid!
Ich wollte den Text nicht verschieben!
Ich meinte, dass ich mal schauen wollte, ob sich in meiner Plauderecke noch jemand gemeldet hat, da bin ich auf deine Neue gestoßen.
Liebe grüße, lena

Gast

Hallo, Michaela!
Ich habe!
Ich als Greta-Mama bin natürlich für Greta :), gewollte heute mal wieder in meine Plauderecke schauen, als ich deine Neue entdeckt folgt von Anna.

Bei uns soll es jetzt doch bei Paul bleiben! Wenn man Paul in den Garten hinausruft, wird schon nicht die kleine Nachbars-Paula angelaufen kommen. Problematischer ist das mit den beiden Gretas...

Ganz liebe Grüße und alles Gute, Lena

Gast

Ich finde Greta wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...

Ein Sohn!

Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt, und erwarte unseren ersten Sohn. Der Name sollte eher klassisch sein,...

Suchen einen schönen Namen!

Hallo, ich bin Rosalie und erwarte nach meinen beiden Mädels (Mona und Anabella) ein Baby. Es wird ein Jung...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wein

Kommentar von Nina

Wie lautet dein Name? Tranquillo? Ist der etwa echt? (Ich dachte, das wäre ein Nick.)

Mädchenname Kayla

Kommentar von Kayla

Mir gefält mein Name weil er etwas Besonderes ist!!!Meine Freunde nennen mich Kay oder Kaytschy und sie hab...

Mädchenname Melody

Kommentar von Leo

Ich habe mal eine Familie kennengelernt, die ihre Tochter Sunshine-Melody genannt hat. Da habe ich mir auch...