Namen für unsere Zwillinge

Gast

Hallo zusammen,

wir erwarten voraussichtlich Mitte Juli ein Zwillingspärchen und sind noch immer krampfhaft auf der Suche nach Namen (die Zeit drängt). Wäre lieb, wenn ihr unsere engere Auswahl bewerten könntet und uns evtl. auch noch Vorschläge für einen Mädchennamen machen würdet!

Mädchen

Luna
Cara
Jolie
Lia

Junge:

Leander
Cedric
Luan
Eliah
Chivan
Noah
Immanuel
Nicolai
Nelio

Vielen Dank, Johannes.

Antworten

Gast

Mädchen

Luna 3
Cara 2
Jolie 6
Lia 1 (mir persönlich gefällt Nia besser ;-) )

Junge:

Leander 3
Cedric 3
Luan 4
Eliah 4
Chivan 3
Noah 3
Immanuel 3
Nicolai 2
Nelio 2

Von diesen würde mir Cara und Nelio gut gefallen. Sie klingen nicht zu exotisch aber auch nicht zu häufig. Auch als Kombi würde ich die beiden nehmen.

Vorschläge:
Nino
Ricardo
Marlon
Nikos
Cassian
Tizian
Tristan
Milan

Stella
Delila
Liliana
Samira

LG
Selina mit Mick und Nia

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge.
Xenia, wir bekommen ein Pärchen, also ein Mädchen und einen Jungen ;-)
Zeitdruck, Ilias ist auch schön, Selena sagt uns nicht ganz zu.
Lara, Noah ist wunderschön, aber er ist momentan leider doch sehr häufig.
Puh, es ist gar nicht so leicht sich zu entscheiden und langsam wird die Zeit echt knapp, bei Zwillingen muss man ja doch immer damit rechnen, dass sie früher kommen.

Gast

Noah und Luna finde ich perfekt.

Gast

Also entweder kannst du nicht lesen oder dir ist nicht klar was ZwillingsPÄRCHEN bedeutet!!! Man!

Gast

Ich habe leider keine Zeit, um zu bewerten=(, aber ich habe einen wunderschönen Vorschlag für ein Pärchen:
Selena (gr. Mondgöttin)
und
Ilias (gr. Sonnenschein)
Eine - meiner Meinung nach - tolle Kombination.
Viel Glück noch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

Spitznamen

Ich heiße Miara-Lucie, bin 16 und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass kein Mensch mich Miara-Lucie nennt...

Lilian ,Finley und ?

Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind der zu Lilian und Finley passt. Ein Mädchen wird wahrscheinlich Ch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joyce

Kommentar von mata

Ich finde den namen super ! wenn ich ein mädchen bekomme, bekommt sie denn Namen Joyce-Lynn

Mädchenname Sarah

Kommentar von Rosi

ALso wenn ich Sarah höre kommt mir immer die Wüste Sahara in den Sinn, weiss nicht weshalb, finde ich nicht...

Jungenname Can

Kommentar von délia

mein ansich nach can ist nicht schön. can erinnern mir an französisches wort con was bedeutet idiot in deut...